DAM Quick Alert Funk Bissanzeiger Set oder Ultimate Striker WSX Funkbissanzeiger Set?

housekater

New Member
Hallo Angelfreunde, :vik:

ich suche vernünftige (Preis-Leistung TOP) Bissanzeiger, da ich meine Zeit oft an fliessenden Gewässern verbringe.
Ich habe mich schon in etlichen Foren schlau gelesen, nur leider gibt es da auch nicht wirklich die passende Antwort auf meine Frage.
Ich habe mir mal zwei Sets rausgesucht und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt.
Welche von den beiden Sets würdet ihr mir empfehlen und/oder wer hat bereits Erfahrung damit gemacht?

Hoffe auf schnelle Antwort da ich dringend welche benötige!!!

Danke und Petri
Gustav G. #h#h#h
 
Zuletzt bearbeitet:

firemirl

Aalschützer
AW: DAM Quick Alert Funk Bissanzeiger Set oder Ultimate Striker WSX Funkbissanzeiger

Die Frage hatte ich mir vor ein paar Wochen auch gestellt....

Habe mich trotz der z.Zt. Hammer Angebote für das Ultimate-Set doch für das von D.A.M. entschieden, da es zusätzlich über eine stufenlose Empfindlichkeits-Einstellung verfügt, welche an Fließgewässern von Vorteil ist.

Habe mein Set im übrigen für 109 Euronen bekommen und bin voll zufrieden. Auch die Sounderbox ist besser, da jeder Bissanzeiger mit 2 LED's gemeldet wird. Sprich Du siehst sofort welcher ausgelöst hat.
Gruß
Toto
 

housekater

New Member
AW: DAM Quick Alert Funk Bissanzeiger Set oder Ultimate Striker WSX Funkbissanzeiger

Danke, wo hattest du denn 109€ bezahlt, gibt es das Angebot noch?

GG

Die Frage hatte ich mir vor ein paar Wochen auch gestellt....

Habe mich trotz der z.Zt. Hammer Angebote für das Ultimate-Set doch für das von D.A.M. entschieden, da es zusätzlich über eine stufenlose Empfindlichkeits-Einstellung verfügt, welche an Fließgewässern von Vorteil ist.

Habe mein Set im übrigen für 109 Euronen bekommen und bin voll zufrieden. Auch die Sounderbox ist besser, da jeder Bissanzeiger mit 2 LED's gemeldet wird. Sprich Du siehst sofort welcher ausgelöst hat.
Gruß
Toto
 
AW: DAM Quick Alert Funk Bissanzeiger Set oder Ultimate Striker WSX Funkbissanzeiger

.... für das von D.A.M. entschieden, da es zusätzlich über eine stufenlose Empfindlichkeits-Einstellung verfügt, welche an Fließgewässern von Vorteil ist.

Erzähl mir mehr, denn das wäre mir neu. Wo und wie kann die eingestellt werden?
 
AW: DAM Quick Alert Funk Bissanzeiger Set oder Ultimate Striker WSX Funkbissanzeiger

Wie wird denn die Sensibilität geregelt? Wird nur das Schnurlaufröllchen "blockiert"? Oder wird nur der Abstand zwischen den Tönen pro cm gezogener Schnur größer?

Ich werf mal noch das B.Richi Falcon STL Set in die Runde, bisher nur gutes von gehört.
 
Oben