DAM MAD Insomnia Funkbissanzeiger Erfahrungsbericht

Dave77

Tackleverliebt :)
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir die oben genannten Bissanzeiger zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gesammelt und kann mir sagen ob die was taugen?
Die polyphonen Bissanzeiger von ProLogic sind mir auch ins Auge gefallen. Zum einen weil der Preis stimmt und ich mir es zum anderen spaßig vorstelle allen möglichen Sch**ß als Signalton draufzuladen.
Wäre nett mal eure Meinung zu den 2 Modellen zu hören.
mfg
Dave

AW: DAM MAD Insomnia Funkbissanzeiger Erfahrungsbericht

Hallo
Ich habe die Polyphonen,aber was draufladen geht leider nicht.

Moin!
Ein Kollege von mir hat die MAD schon länger und war bisher auch gut damit zufrieden. Jetzt nach einer zweitage Session im Dauerregen gehen die Nachtleuchten nicht mehr und sie müssen eingeschickt werden.

Kumpel von mir hat die Insomnia.

Nach drei Wochen hat er sie einschicken müssen. Die Funkbox hat total gesponnen. Meldete einen Biss obwohl überhaupt nix an den Montagen passierte, zudem ging die Funke dann nicht mehr auszuschalten.

Hatte sie eingeschickt.

bei der letzten Session haben dann aber irgendwie die Bissis selbst "gesponnen".
Die LED's gingen in regelmäßigen Abständen an und fingen alle an zu blinken, dann gabs noch einen Piepser dazu, Obwohl sich absolut nix an den Ruten getan hat. Und das war regelmäßig all halbe bis ganze Stunde.

Weiß ja net,.. evtl. haben die ja auch ne Disco Lichtorgelfunktion die wir nicht ausgeschaltet hatten???

Auf mich mach(t)en Sie also nicht wirklich nen guten Eindruck.
Wenn man bedenk, beiMarkteinführung sollten die Teile auch um die 500 € als Set kosten und heute bekommt man sie für etwas mehr als 200.-€!

Vor zwei Wochen

Zurück
Oben