DAM MAD FSX Funkbißanzeiger Set ODER Prologic polyphonic VTSW ??

domme111

Member
Hallo


weiss nicht welches von den beiden...


http://www.angelgeraete-wilkerling.de/products/view/19260


ODER

http://www.angelsport.de/pages/prod...anzeiger/dam-mad-fsx-funkbissanzeiger-set-3-1



die MAD bekommt man auch für ca. 180 euro..





welches erscheint euch besser ?? oder hat jemand sogar eins der sets ?



was mir wichtig ist :

1:1 übertragung also 1piep am bißanzeiger 1piep an der box.

wasserdicht

sounder laut


und lange haltbarkeit ca 3 jahre ( gehe fast nur in den sommer - herbs ferien.)


so das wars


danke #h#h
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: DAM MAD FSX Funkbißanzeiger Set ODER Prologic polyphonic VTSW ??

Puhhh, da bin ich aber beruhigt. Ich dachte schon heute kommt kein neuer Bissanzeigerthread von dir. Du suchst also gute Bissanzeiger mit 1:1 Übertragung und möchtest grob bis zu 200 Euro ausgeben. Bevor du noch Fragen zu weiteren chinesischen Billgfunkbissanzeigern stellst, nutze doch einfach mal die Suchfunktion oder durchforste die Themen. Wie dieses z:b:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=235421
Ich persönlich würde mir ein gebrauchtes ATTS Set holen und fertig.
 
Oben