DAM Imperial Jerk MP 1.80 m / 80 g für 65.-Euro

Hallo Jerk Spezi`s ,

überlege mir meine erste Jerk Rute anzuschaffen...
Sollte möglichst Universell sein, also für fast alle Größen der Jerks und für`s Boot und Ufer (Steg) Jerken...
Bin auf diese hier gestoßen:
DAM Imperial Jerk MP 1.80 m / 80 g ...
Gibt`s derzeit bei www . Jerkba*t dot c*m
h**p://www.jerkbait.com/product_info.php?info=p3697_DAM-Imperial-Jerk-MP-1-80-m---80-g.html
für: 65.- Euro !
Kennt Jemand die Rute und kann mir bei der Kaufentscheidung behilflich sein ? ;+
Welche andere Ruten würdet Ihr mir evtl. empfehlen ? ;+
Danke schon mal für Eure hilfreichen Antworten ... #h

Ciao und Petri ... #6
 
AW: DAM Imperial Jerk MP 1.80 m / 80 g für 65.-Euro

Hallo Jerk Spezie`s ,

kennt` denn wirklich keiner die DAM Imperial Jerk MP 1.80 ??? ;+
Neeed Heeelp ...
Oder welche andere (erste) Jerk Rute würdet Ihr mir empfehlen ??? ;+
Meine einzigen 2 Baitcaster sind eine Rozemeijer Saphir 3500 und eine Daiwa Viento bespult mit Powerline gelb: 0,12 mm glaub`ich ...
Ich würd` halt gern` von Boot und Land aus Jerken auf Esox... #h

thx 4 heeelp

Ciao und Petri ...
 
Oben