Dalsfjord

Scotti4

Member
AW: Dalsfjord

Hallo, das würde mich auch mal interessieren!!. Ich will im August da für eine Woche hin. Hat irgend jemand Tips???!!!!!



Gruß

Tobias
 

fluefiske

Well-Known Member
AW: Dalsfjord

Hallo,ihr beiden Dalsfjordangler !
Gebt mal bitte an,welchen Dalsfjord ihr meint.Oberhalb von Bergen gibt es mind. 2 mit diesem Namen.Auch ich bin ab 5.August für 3 Wochen am Dalsfjord-Vilnesfjord bei Hellevik.
Gruß Erich
 

Jirko

kveite jeger
AW: Dalsfjord

...hast recht erich |kopfkrat #6... tobias meint aber bestümmt den, der in den vilnesfjord mündet (siehe andere anfrage)? der andere dalsfjord liegt ca. 50km südlich von alesund und ist auf´m ersten blick aus anglerischer sicht ja relativ "unspektakulär", da relativ weit im innland und nen tiefer seitenarm vom voldsfjord, welcher wiederum in den rovdefjord mündet... "hoffe nicht", daß blinkerkatze diesen meint #h
 

ReneSL

Member
AW: Dalsfjord

Moin Moin
Doch , den meint er und dort sind auch schon schöne Fische rausgekommen.

Gruß Rene SL:g
 

Jirko

kveite jeger
AW: Dalsfjord

...wenn dem so ist rene, freu ich mich, daß ich mich getäuscht habe #6
 

fluefiske

Well-Known Member
AW: Dalsfjord

Hallo !
Was muß ich tun,damit ich die 3 Bilder von ReneSL anschauen kann? Sehe nur 3× rotes Kreuz,stimmt ja irgendwie:ist ein Notfall !
Gruß Erich
 

Andreas 25

Active Member
AW: Dalsfjord

Sind keine Bilder Erich,
da es unter dem Strich ist, ist es Rene seine Signatur. Dürften seine Urlaubszähler sein, mit den dingern gibt es seit Samstag nur ein paar Probleme.
Siehst du bei mir glaube ich auch.

Gruß Andreas!!! |wavey:
 
Oben