Dalsfjord - zwischen Holmedal und Dale

Scotti4

Member
So, ich habe mich jetzt endlich mal schlau gemacht und eine Gewässerkarte vom Dalsfjord gekauft. Ich finde es ja echt interessant, wieviele Dalsfjorde es in Norwegen gibt.
Also ich meinen den, der nördlich von Bergen gelegen ist. Hier genau zwischen Sognefjord und dem Nordfjord liegt. Der Dalsfjord mündet am Ausgangsbereich in den Vilnesfjord.

Ich habe mich dort in einem neuen Apartmenthaus für Augus eine Woche eingemietet. Das schöne an den Apartments ist, dass da auch die Dieselschnecke und das Diesel mit dabei sind.

Da ich natürlich nicht leer ausgehen will (was Fische angeht), bin ich auf Eure Erfahrungsberichte angewiesen. Habt ihr GPS-Koordinaten von Fangstellen, Tips und Tricks etc. Kurs gesagt, alles was für einenen erfolgreichen Angeltrip wichtig ist!!!!


Vielen Dank schon mal

Gruß

Scotti
 

Andreas 25

Active Member
AW: Dalsfjord - zwischen Holmedal und Dale

Hallo Scotti,

Habe dir gerade eine PN geschickt, zwar auf deine andere Anfrage bezogen, aber das ist ja egal.
Kannst mir auch mal deine Email Adresse schicken, dann sende ich dir was.

Zwischen Holmedal und Dale ist etwas ungenau. Sind schließlich zwei verschiedene Ufer.
Wenn du etwas genaue Infos gibst. schaue ich mal ob ich vielleicht ein paar Bilder finde.

Ansonsten kann ich nur das sagen, was ich in deiner anderen Anfrage schon geschrieben habe.
Schau auch mal HIER rein, da habe ich damals nach gefragt, vielleicht hilfts.

Bei Fragen melde dich.

Gruß Andreas!!! |wavey:
 

ihle76

Member
AW: Dalsfjord - zwischen Holmedal und Dale

Hallo
wie ist es so in Dale?
Ist es dieses grüne Haus mit 5 oder 6 Wohnungen?Diese Haus, wo gleich daneben dei Fähre fährt?
Da fahren wir dieses Jahr auch hin.Ende Juni Anfang Juli
 

Wolfjäger

New Member
AW: Dalsfjord - zwischen Holmedal und Dale

@ihle76

schau doch mal auf die themenerstellung ,glaub kaum das da noch einer antwortet.


wolfjäger
 
Oben