Dalsfjord 2014

AW: Dalsfjord 2014

moin moin
bin vom 25.08.14-05.09.14 das 1. mal am Dalsfjord.
haben da ne nette hütte gefunden. wir sin 4 leute aber nur 3 angler.
waren 2102 am vatsfjord beim kreuz der riesen, sei dem bin ich infizert.
hast du schon gebucht? sonst schicke ich die gern den link.
bist du das 1. mal da oder kannst du schon berichten oder bilder schicken?
ansonsten wünsche ich dir wenig wasser zwischen den fischen.
gruß
wolle

Zuletzt bearbeitet:

Elchjäger

Member

Hallo Wolle,
den Dalsfjord bereise ich das erste mal. War vorher drei mal Maneset und die letzten fünf mal auf Bomlo davon zwei mal Bommelhamm und drei mal Rolfsnes, wobei ich mit meinen Kumpels nächstes Jahr Ende Mai auch wieder sind . Top Angelrevier. Im Oktober fahre ich mit meiner Gattin nach dem Dalsfjord und wed mal schauen was da so abgeht, habe auch schon gebucht und zwar bei Reinhart, habe viel Positives im Bord gelesen . Das Negative übersehe ich meistens et kütt wie et kütt. Werde natürlich berichten,
Gruß
Peter

Moin Peter,
bei reinhard wird es sicher gut, direkt am hexenkessel, wenn man alles glaubt was geschrieben wurde, kannst du auf guten fang hoffen. ich denke den link: http://kart.gulesider.no/m/p4VdK kennst du. wir sind etwas oberhalb, aber das ist kein problem für uns dort hin zu fahren, weil nebenbei sowiso auf lachs geschleppt wird. die mit dem bericht juni 2013 haben mich ganz wuschig gemacht. dein rolvsnes sieht auf der karte aber auch gut aus, das problem wird aber wieder mal die hüttes werden, wir wollen immer 2. toiletten/bäder mit duschen haben, welche in norwegen schwer zu finden sind.
wie immer wenig wasser zwischen den fischen!
gruß wolle

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied

Fährt eigentlich sonst noch wer von hier hoch?

Bin ab 8.7. beim Reinhart anwesend. Leider noch viel zu lang hin.

Oben