Dalarna, ich komme!!!!

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
Hallo zusammen,
am Freitag ist es endlich wieder soweit...um 19,30 Uhr geht die Fähre von Kiel nach Göteborg...Bolle nebst Gattin und beide Söhne werden an Bord sein...Reiseziel ist Langshyttan in Dalarna...23 km von Hedemora entfernt.
Wir wollen mal wieder gezielt das große "GESOXE" auf's Korn...äääh auf'n Jerk oder Gummifisch oder Spinner nehmen. Bin schon hibbelig wie ein Kind vor dem ersten Ferienlager...jetzt muß nur noch mein Auto aus der Wekstatt geholt werden...ist ja erst 6 Tage dort ;) ...war auch wieder ein Schreck...kurz vor Ultimo macht das Ding plötzlich metallene Klopfgeräusche :r ...sie wollen es gefunden haben...soll angeblich eine lockere Steuerkette gewesen sein...heute um 15,00 Uhr erfahre ich, ob ich es heute abholen kann.
Kostenpunkt für den Eingriff...zauberhafte 1500,00Tacken #q #q #q ...und ich dachte schon ich könnte mal so richtig 'ne Kuh fliegen lassen im Urlaub...jetzt müssen wir erst mal kleinere Brötchen backen...beim angeln brauch man auch nicht soooo viel Geld.
Wenn ich wieder im Lande bin werde ich sicher ausführlich berichten.
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Dalarna, ich komme!!!!

Nee, näh Axel? 1500 Glocken für die Reparatur? :( :( :(

Wünsche euch aber alles umfassende Sonne dort oben, keine Gnitzen und Mücken, viele Elche und noch mehr Gäddas und örings!

ToiToi mit der Werkstatt und eine tolle Tour

Karsten ;)
 

zg

Member
AW: Dalarna, ich komme!!!!

Hallo Axel,

ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, bestes Wetter, beißfreudiges GESOXE :m und das die Kiste Euch heile hin und wieder zurück bringt #6 Man man man, so kurz vorm Urlaub mit der Kiste noch inner Werkstatt #t

Gruß
Stefan
 
AW: Dalarna, ich komme!!!!

Na dann viel Spass in Schweden und mit dem Auto ist doch besser hier passiert als in Schweden im Urlaub. Natürlich ist es trotzdem zum :v :v.
 

Bolle

Doch...der ist sooo groß ;-)
AW: Dalarna, ich komme!!!!

Nochmal Icke,
habe nun doch noch rechtzeitig meinen japanischen "Nervenzerstörer" aus der Werkstatt holen können. Der Werbeslogan...nichts ist Unmöööglich...Toooyoootaaa...bekommt in meinen Augen eine ganz neue Bedeutung...was ich mit diesem Karren schon für Geld in die Werkstätten geschafft habe ist wirklich nicht in Worte zu fassen #q .
Na ja, diesen Urlaub noch und dann werde ich mich von dem "Ungeheuer" trennen. Eine Trennung ohne Tränen...mal was anderes. Habe mich momentan in den VW T5 verguckt :k ...bin gerade beim abklopfen, was da so finanziell auf mich zu kommt.
Bis denne...man liest sich.
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Dalarna, ich komme!!!!

Bolle hat gestern seinen METER geknackt!!! #6

Esox biss am Dalälven auf einen Jerk in Firetiger-Farbe und hatte 105 cm bei 14 Pfund Gewicht!

Fotos von Kollege Gädda gibt´s nach Bolle´s Rückkehr. ;)

Gruß

Karsten
 

Jirko

kveite jeger
AW: Dalarna, ich komme!!!!

...wird ja ne satte telefonrechnung, so´n rundschreiben- und ruf :)... freu mich dolle für bolle #6
 
Oben