DAIWA - Tournament Linear-S BR

Locke18

Member
Suche eine Karpfen - Freilaufrolle mit guter Schnurwicklung und Bremse, mit der ich weit werfen kann.

Besitze schon eine Daiwa Regal Plus 5000, die mir aber fast etwas zu groß ist.

Was habt ihr für Erfahrungen mit der DAIWA - Tournament Linear-S BR gemacht?
Interessiere mich für die Größen 4500 und 5000, für min.300 m 0,35 iger Schnur.


Danke für eure Hilfe.
 

gringo92

Member
AW: DAIWA - Tournament Linear-S BR

Suche eine Karpfen - Freilaufrolle mit guter Schnurwicklung und Bremse, mit der ich weit werfen kann.

Besitze schon eine Daiwa Regal Plus 5000, die mir aber fast etwas zu groß ist.

Was habt ihr für Erfahrungen mit der DAIWA - Tournament Linear-S BR gemacht?
Interessiere mich für die Größen 4500 und 5000, für min.300 m 0,35 iger Schnur.


Danke für eure Hilfe.


hi ich kann dir von der funktionalität der rolle nicht viel berichten (habe nur gehört die ist ok)
die optik spricht mich gar nicht an.
eine gute rolle in deiner preisklasse ist zum beispiel die shimano big baitrunner long cast (bblc)
 

Carp_fisher

Waller und Karpfen
AW: DAIWA - Tournament Linear-S BR

Hi kennst du die Shimano Big Baitrunner Lc ??

Für 135euro habe ich sie mir geholt Top Rolle und halt etwas günstiger als die Diawa.
Obwohl auch eher Diawa bevorzuge aber bei dem Preis muste ich zuschalgen:m

Gruss cf
 

Carras

Active Member
AW: DAIWA - Tournament Linear-S BR

Hey,

aber bitte eines Beachten bei der BBLC von Shimano.

Die hat im Gegensatz zu den Daiwas keine Ersatzspule dabei.
Ersatzspule für die BBLC kostet nochmals 55.- bis 65.- €

Im normalen Handel gibt’s die BBLC gerade nicht unter 159.-€. Wenn Du dann noch die Ersatzspule dazu rechnest, bist Du auch bei 220.- bis 225.- €


Gruß

Carras
 
AW: DAIWA - Tournament Linear-S BR

Moin, ich möchte mir schon seit einiger Zeit die "DAIWA - Tournament Linear-S BR" kaufen. Nun habe ich das Geld zusammen, ich frage mich nur warum die Rolle nicht auf der Homepage von Daiwa zu sehen ist, obwohl es sie noch zu kaufen gibt, wisst ihr warum?
MfG, Anglersuchti
 

911

Member
AW: DAIWA - Tournament Linear-S BR

Moin, ich möchte mir schon seit einiger Zeit die "DAIWA - Tournament Linear-S BR" kaufen. Nun habe ich das Geld zusammen, ich frage mich nur warum die Rolle nicht auf der Homepage von Daiwa zu sehen ist, obwohl es sie noch zu kaufen gibt, wisst ihr warum?
MfG, Anglersuchti

Weil sie Daiwa demnächst aus dem Programm nehmen wird. Deshalb ist sie im Moment auch sehr sehr preiswert (~110 Euro für die 5500er) zu bekommen...
 
Oben