Daiwa Super Tanasens ST-S 600W

Fischdieb48

fischdieb48
Moin Boardies,

schaut mal bei Angelcenter Voegler, da gibt es die benannte Rolle für 299 Euro. #6

Konnte nicht wiederstehen und habe "Sie" mir genehmigt. :)

AW: Daiwa Super Tanasens ST-S 600W

hmm |kopfkrat , Rolle mit Mäusekino. Was kann man denn da alles so ablesen?
Knoten, Restschnurr, Fischgröße oder wie? :q

:q ...kann man sich damit auch rasieren ?????
und wat ist mit MP3, Divx und HDTV, 16:9 Modus etc.
Unter dem würde ich mir dat Teil für nur 299 Euro nicht holen.

Hallo plaa Sawai und Lionhead,

es sieht offensichtlich so aus, als ob ihr Fachleute seid.
Da wäre es doch besser einen fachlichen Kommentar betreff Mängel oder sontiges dazu abzugeben, bevor ich mich in Unkosten stürze.

Lieber Fischdieb48,
lies bitte einmal zwischen den Zeilen.
Was bringt dein Posting?
Du kannst Dir Angelrollen für 299 € leisten?
Möchtest du, daß wir dir die ....... streicheln?
Wie vermüllt wäre das Angelboard, wenn jeder seine Neuanschaffungen präsentiert?
Z.B.: Habe mir heute einen Posche GTI 16 V bei Feinkost Albrecht im Angebot gekauft statt 199.000 € nur 190.000 und die Sonnenbrille war umsonst dazu....
Konstruktiv wäre ein Hinweis auf einen Preisvergleich für Angelgeräte(gibt es den eigentlich schon ?), bei dem sich jeder seinen Schatz suchen kann...
Der Verweis auf einen Händler ist immer etwas anrüchig...

Trotzdem viel Spaß mit deiner neuen Rolle sagt Jan|wavey:

@ Lionhead
Ich les jetzt mal wie von Dir gefordert zwischen den Zeilen:
Du bist Neidisch, Oberlehrerhaft und gönnst anderen weder einen Porsche noch eine 300€ Rolle. Bitte tu mir den Gefallen, nie die "Welche Rolle"-Threads im Norwegenforum zu kommentieren, und im Big-Game schonmal gar nicht:
Was bringt dein Posting?
, Deine geistigen Tiefschläge finde ich nämlich auch nicht informativ, sondern eher Nervig... ;)

Zu der Rolle kann ich leider wenig sagen, kenn sie auch nur vom Begrabbeln. Aber wenn ich mit der ansonsten üblichen Daiwa Qualität im High-End-Sektor ausgehe, dann ist das mit sicherheit nichts verkehrtes.
Mir Persönlich sind Rollen mit Elektronik auch immer etwas Suspekt geblieben, denn Elektronik ist 1. Salzwasserempfindlich und 2. Energieversorgungsabhängig.

Just Monsters
Holger

Wer will nicht mal seine Freude laut raus rufen, wenn er sich einen kleinen Traum erfüllt?

Zwischen plumper Prahlerei und einem Freudenruf liegt genausoviel Spielraum wie zwischen blankem Neid und Kritik daran, ob man wirklich all diese Dinge braucht, die einen Preis in solche Regionen treiben.

Ich glaube, Holger hat das fachlich - sachliche dazu schon gesagt.

Geraetefetischist schrieb:
@ Lionhead
Ich les jetzt mal wie von Dir gefordert zwischen den Zeilen:
Du bist Neidisch, Oberlehrerhaft und gönnst anderen weder einen Porsche noch eine 300€ Rolle. Bitte tu mir den Gefallen, nie die "Welche Rolle"-Threads im Norwegenforum zu kommentieren, und im Big-Game schonmal gar nicht: , Deine geistigen Tiefschläge finde ich nämlich auch nicht informativ, sondern eher Nervig... ;)

Zu der Rolle kann ich leider wenig sagen, kenn sie auch nur vom Begrabbeln. Aber wenn ich mit der ansonsten üblichen Daiwa Qualität im High-End-Sektor ausgehe, dann ist das mit sicherheit nichts verkehrtes.
Mir Persönlich sind Rollen mit Elektronik auch immer etwas Suspekt geblieben, denn Elektronik ist 1. Salzwasserempfindlich und 2. Energieversorgungsabhängig.

Just Monsters
Holger
Soll ich jetzt auf die Knie fallen und um Entschuldigung flehe. weil die Herren aus der Norwegen und BIG GAME Abteilung keinen Spaß verstehen.
LEST Bitte noch einmal die Postings #2 und #3, haben wir irgendjemand angegriffen oder gewarnt hier ja nie mehr zu posten ( Siehe #6) ?
Bitte lasst uns alle wieder auf den Boden der Tatsachen kommen.
Jeder kauft das was er möchte und kann auch darauf stolz sein...

Jan der "neidische Oberlehrer der keinem einen Angelrolle gönnt, die mehr als 9,95 €" kostet

Hallo Fischdieb48, leider hast Du in Deinem Anfangsthread nix derartiges verlauten lassen, daß Du die Rolle betreffend Rat brauchst.
Du schreibst lediglich, Du hast sie Dir gegönnt. Das bedeutet, Du hast sie schon gekauft. Oder nicht, oder wie?
Oder wolltest Du nur auf diese Rolle beim Angelcenter Vögler aufmerksam machen?
Was sollte überhaupt der ganze Text bewirken |kopfkrat ? Deine Widersprüche im zweiten post sind ja beinahe schon Haaresträubend.

PS: Wieso wird mir unterstellt, ich würde niemanden eine Angelrolle gönnen ? ( teuer oder nicht ).
Ich steh auch auf teures, edles Angelgerät ( zB Shimano Stella |rolleyes ), spreche es aber eigentlich nur an, wenn jemand um Rat fragt ( was bei Dir nicht der Fall war ).
Neidisch werd ich nur bei Leuten die sich den Traum erfüllen und in der Ferne ( mit türkisfarbenen Wasser ) ein neues Zuhause aufbauen.
Noch viel Spass im Forum und bei Gerätetips, die man sich gönnt.

Zurück
Oben