Daiwa spinnrute

welsi-17

New Member
Hi
was haltet ihr denn so von der daiwa infinity q spinnrute?
kann vielleicht jemand etwas über die Rute sagen?
Und weiß manchmal schon jemand etwas über die im Januar 2011 rauskommende daiwa r nessa spinnrute?

MfG Andy
 

Haifisch_Nico

Raubfischer
AW: Daiwa spinnrute

Ich habe die Daiwa Infinity Q bei Fishermanns Partner in Parsdorf mal in der Hand gehabt. In verschiedenen WGs.

Ist eine harte Rute. Darüber hinaus leicht und edel.

Nachteil: teuer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Daiwa spinnrute

hallo,

ich habe seit 2 Wochen eine Infinity Q 2,10m 3-15 gekauft.
Zielfische: Barsche aber ich bin der meinung dass viel mehr in dieser Rute steckt./also geht auch für Hechte/ Ich habe noch den Pulse 5-20g und 15-40g zum vergleich. Die kleinere Pulse ist straffer...aber infinity schneller und eignet sich ganz gut zum kleinen Ködern wie 3g jig's.
Infi ist eine sehr schön verarbeitete Rute mit Qualität. Werde auch die 2,70m 30-60g holen zum Gufi. :)
#h
 
Oben