Daiwa SILVERCREEK Gummifisch-Ruten zum Knallerpreis!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angel-Discount24

Active Member
jetzt radikal reduziert

DAIWA SILVERCREEK Gummifischruten

verschiedene Modelle



SILVERCREEK - die neue DAIWA Spinnruten-Serie, die speziell für geflochtene Schnüre entwickelt wurde. FUJI, der anerkannte kompetenteste Ringhersteller der Welt und DAIWA sind untrennbar verbunden, wenn es um die Entwicklung besserer, innovativer DAIWA Ruten geht. So hatte sich DAIWA auch bei diesem Entwicklungsprojekt zum Ziel gesetzt, etwas wirklich Neus zu machen - nämlich Top-Kohlefaserruten speziell für geflochtene Schnüre.

Wir haben Blanks entwickelt, die der Zugkraft und Dehnungslosigkeit geflochtener Schnüre standhalten und FUJI steuert die neuen "LOW RIDER" Ringe bei, die extrem weite Würfe speziell mit geflochtenen Schnüre ermöglichen. Ausgestattet mit CNC gefrästen Aluminium-Rollenhaltern und original Fuji Komponenten und hochwertigem Naturkorkgriff.
 
Oben