Daiwa Shogun (lila/violett)

sinnamon

New Member
Hi Leude #h
Habe noch zwei der letzten Daiwa Shogun-Z mit violett bzw. lilafarbenem Blank im Laden ergattern können!!!
Die Ruten waren meiner Meinung nach nicht nur optisch die schönsten Spinnruten auf dem Markt und werden leider nicht mehr produziert, stattdessen gibts jetzt nur noch eine abgespeckte neue Variante in schwarz. Wer sich auskennt müsste wissen wovon ich spreche. Wer hat also Interesse daran noch eine zu bekommen, weil sonst kriegt man sie neu wohl nicht mehr zu kaufen! Natürlich nur eine, weil die andere behalt ich selbst ;)
Die Rute ist 2,13 m lang, mit einem Wurfgewicht von 5-20 Gramm. Sie ist hervorragend für das Spinnfischen in unzugänglichem Gelände oder vom Boot geeignet. Die Verarbeitung ist perfekt, die Optik einfach nur wunderschön! und trotz des superdünnen und extrem leichten dunkel lilanem Blanks ist die Rute ziemlich steif und kraftvoll, so dass man nicht nur jeden Biss perfekt spürt, sondern auch grosse Hechte damit landen kann! Im übrigen suche ich dringend auch noch einmal die selbe Rute in länger (für den Main) also z.B. in der Länge 2,70, 2,80 oder länger-aber eben nicht die neue, abgespeckte in schwarz.

Wer hat also a) Interesse an einer der beiden oben beschriebenen Ruten? Schickt mir einfach eine Nachricht oder E-Mail.

Und wer kann mir b) vielleicht noch einmal dieselbe Rute in länger besorgen?

Viele Grüsse und Petri Heil, Sinnamon. |wavey:
 
Oben