Daiwa Seagate 3500-QD - mit Restgarantie

thorabo

ceci n'est pas une sport
Hallo,

zum Verkauf biete ich folgende Rolle

Daiwa Seagate 3500-QD

Die Rolle hat noch Garantie bis zum 10.8.2013, den Kassenzettel lege ich selbstverständlich bei.
Der Zustand der Rolle ist sehr gut, lediglich kleine, dem Alter entsprechende, Gebrauchsspuren sind vorhanden. Gefischt habe ich diese Rolle lediglich 2 mal in Norwegen! Sie wurde anschließend gesäubert und gefettet und ist technisch wirklich wie neu.

--> Wer sich für die Rolle interessiert kann gerne großformatige Detailfotos zugeschickt bekommen, um sie genauer in Augenschein nehmen zu können. Eine Besichtigung/Abholung südlich von Köln ist ebenfalls kein Problem.

Preisvorstellung: 200€!
 

Anhänge

  • Seagate 3500 QD.jpg
    Seagate 3500 QD.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 118
Oben