Daiwa SAM FISHER PROCASTER Forellenrute

megger

Member
Hallo Boardis,

kennt jemand die oben genannte Rute. Wollte mir ne günstige Rute zum Posenfischen auf Barsch, Forelle und Co. holen. Da diese Rute für knappe 50€ zu haben ist, stellt sie für mich eine interessante Rute dar. Mit Matchruten kann ich wegen der kleinen Ringe nichts anfangen. Oder gibt es da noch Alternativen. Als Länge kommt 3,60m in Frage.



Bis denne und Petri

Megger
 

donlotis

nureinestunde
AW: Daiwa SAM FISHER PROCASTER Forellenrute

Hallo,

ich fische das Vorgänger-Modell, die Daiwa SamFisher Immotec, und bin mit der Rute mehr als zufrieden. Ich habe gleich zwei davon, mit unterschiedlichen Wurfgewichten. Allerdings nehme ich sie zum Spinnangeln und daher sind sie nur 2,70 m lang. Aber eine sehr gute und sehr robuste Rute, kann ich weiterempfehlen!

Gruß donlotis
 
Oben