Daiwa Regal 2500 XI-AB ABO Angelwoche

Hallo hab diese Rolle abboniert bei der Angelwoche und wollt mal Fragen ob sie jemand kennt und ihr damit zufrieden seit?Gruß Holger
 

benzy

Member
AW: Daiwa Regal 2500 XI-AB ABO Angelwoche

Hallo,

ich kann dir zwar mit der Rolle nicht direkt weiterhelfen aber du hast doch bestimmt die Angelwoche abonniert und nicht die Rolle oder?#h#h
 
AW: Daiwa Regal 2500 XI-AB ABO Angelwoche

Ja ist ein kleiner Dreher drin|supergri
 

Holger

Bivvy muß mit !
AW: Daiwa Regal 2500 XI-AB ABO Angelwoche

Ich hab die Rolle gleich 2 mal zum Ansitzangeln auf Aal und Zander.....eine ganz ordentliche Rolle, gute Schnurverlegung und feine Bremse.
Nix besonderes, aber doch sehr zufriedenstellend und fürs Ansitzangeln allemal ausreichend. Hab pro Rolle 40 EUR bezahlt.
Zum Glück muß ich dafür jetzt nicht die Angelwoche lesen...:m
 
Oben