Daiwa Regal 2000 4i-Erste Erfahrungen?

Lionhead

Active Member
hallo Boardies,
ich fische seit Jahren eine Daiwa Regal Z 2500i und bin damit sehr zufrieden.Ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis damals.

Jetzt gibt es o.g. Rolle für 30 € ?
Taucht die was?

Bei dem Preis ist es vermutlich eine abgespeckte Version meiner Rolle mit mehr Kuggellagern, aber vielleicht ist sie ja doch gut.
Ich fische mit 0,12 er Fireline und 0,18 Monofil.

Schöne Grüsse aus Pinneberg

Jan "Lionhead"
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Daiwa Regal 2000 4i-Erste Erfahrungen?

Wie siehts mit der Bereitschaft zur Nutzung des Fernabsatzges.-Testes aus?
Bestellt noch was dazu für >40EUR und läßt Dir das Teil schicken und schaust Dir das life an. Im Zweifelsfall die bessere Lösung :g auch wenn es ein wenig "Stretch" mit dem Geldrückholen geben kann und das 2Monate weg ist.
Richtig Angeln - gerade im Meer darfste so aber nicht kostenlos :)

Aber wenn jemand mit der Rolle im Einsatz was dazu sagen könnte wer das natürlich noch viel besser.
 

Lionhead

Active Member
AW: Daiwa Regal 2000 4i-Erste Erfahrungen?

AngelDet schrieb:
Wie siehts mit der Bereitschaft zur Nutzung des Fernabsatzges.-Testes aus?
Bestellt noch was dazu für >40EUR und läßt Dir das Teil schicken und schaust Dir das life an. Im Zweifelsfall die bessere Lösung :g auch wenn es ein wenig "Stretch" mit dem Geldrückholen geben kann und das 2Monate weg ist.
Richtig Angeln - gerade im Meer darfste so aber nicht kostenlos :)

Aber wenn jemand mit der Rolle im Einsatz was dazu sagen könnte wer das natürlich noch viel besser.

Danke für das Angebot, aber nicht mein Ding, am anderen Ende sitzen auch Menschen.
Ich möchte auch nicht so vera.... werden, also mache ich so etwas auch nicht.
Wie ich dir, so du mich auch oder so ähnlich..|supergri |supergri

Schöne Grüße sagt jan "Lionhead"
 
Oben