Daiwa Infinity System Low Level Rucksack: Stauraum trifft Mobilität zum Karpfenangeln

Ich fische gerne und regelmäßig auf Karpfen oder Schleien. Ein längerer Ansitz und eine Nacht haben ihren ganz speziellen Reiz. Doch gibt es eine Sache dabei, die ich nicht mag: Taschen packen, rumräumen und die Sachen aus dem vollbeladenen Auto an den Angelplatz tragen – und wieder zurück. Da sind Spinnangeltrips mit wenig Gepäck wesentlich angenehmer.

Daiwa Infinity System Low Level Rucksack Karpfenangeln 4.JPG
Die Daiwa Infinity System-Range umfasst zahlreiche Taschen zum Karpfenangeln

Damit das auch für meine nächsten Karpfentouren gilt, war ich auf der Suche nach einem durchdachten Helfer, den ich idealerweise noch auf dem Rücken tragen kann. Und ich habe ihn gefunden: Mit dem dunkelgrünen Infinity System (IS) Low Level Rucksack von Daiwa startete ich in die letzte Saison.

Daiwa Infinity System Low Level Rucksack Karpfenangeln 1.jpg

Der Daiwa IS Low Level-Rucksack ist durchdacht und bietet reichlich Platz

Auf den ersten Blick scheint der Rucksack recht unscheinbar, auf den zweiten wird aber schnell klar, dass bei der Entwicklung Karpfenangler ihr Finger mit im Spiel hatten. Denn passend zur Haupttasche gibt es zahlreiche weitere Zusatztaschen. Dank Baukastensystem gehört Tetris spielen beim Packen der Vergangenheit an. Alle Taschen der Infinity System-Rang sind kompatible. Der Stauraum wird somit perfekt genutzt.

Daiwa Infinity System Low Level Rucksack Karpfenangeln 3.jpg

Infinity System nennt Daiwa das kompatible System. Taschen mit dem Lable sind aufeinander abgestimmt

Auch im Bivvy steht der Ordnungshüter nicht im Weg. Der Rucksack kann einfach unter die Liege geschoben werden. Den 53 x 50 x 27 Zentimeter großen IS Low Level Rucksack habe ich mit allen wichtigen Utensilien zum Karpfenangeln bestückt. Selbst ein paar Kilo Boilies, Pop Ups, Dips und weiter Lockmittel finden in der IS Large Accessory & Cool Bag Platz. Mein Terminal Tackle, Bleie und anderes Zubehör kommt in zwei IS Medium Accessory Taschen unter. Zusätzliche nutze ich ein IS EVA Zubehörtaschen-Set mit durchsichtigem Deckel für Vorfachmaterialien und Werkzeugen wie Scheren sowie Boilie-Nadeln.

Daiwa Infinity System Low Level Rucksack Karpfenangeln 6.jpg

Der Hardtop-Deckel dient als Ablagefläche

Der IS Low Level Rucksack ist mit drei Außentaschen ausgestattet: Die obere und die Seitentasche mit Einteilung nutze ich für Dinge, die ich schnell zur Hand haben möchte. An der anderen Seite kommen Müllbeutel und ein Klappspaten unter. Ihr könnt dort aber auch Tackle Boxen, Buzzer Bars und Banksticks bis zu einer Länge von 35 Zentimetern verstauen.

Daiwa Infinity System Low Level Rucksack Karpfenangeln 7.jpg

Die Seitentaschen bieten ausreichen Platz für verschiedenes Zubeghör

Der Hardtop-Deckel dient als Arbeitsfläche beim Rig binden oder Bivvy Table. Das Innenfutter und der Boden sind aus PVC gefertigt – so dringt kein Wasser ins Innere. Entfernt vor dem Abstellen ins feuchte Gras das Rucksack-Tragesystem. Alternativ könnt Ihr den Daiwa Rucksack auch an zwei Riemen tragen.

Daiwa Infinity System Low Level Rucksack Karpfenangeln 2.jpg

Das Tragesystem lässt sich schnell und einfach entfernen

Daiwa Infinity System Low Level Rucksack Karpfenangeln 8.jpg

Als Rucksack lässt sich der Low Level Rucksack bequem transportieren

Ich bevorzuge aber die Rucksackvariante. So bliebe ich flexibel und mobil am Wasser und bin sicher, alles dabei zu haben. Wer keinen Rucksack mag, findet in der IS Low Level Carryall den passenden Begleiter mit allen Vorzügen des Infinity Systems.

Daiwa Infinity System Low Level Rucksack Karpfenangeln 5.jpg

Die gesamte Range ist mit soliden Reißverschlüssen ausgestattet

Daiwa IS Low Level Rucksack

Daiwa Infinity System Low Level Rucksack Karpfenangeln 9.JPG


Material: 600D Polyester (Tasche) | PVC (Boden)
Maße: 53 x 50 x 27 Zentimeter
Farbe: Dunkelgrün
Außentaschen: eine kleine an Oberseite und zwei lange, große Aufsetztaschen an den Seiten
Kompatible mit: IS Large Accessory & Cool Bag, IS Medium Accessory Taschen, IS EVA Zubehörtaschen-Set
Preis: 91 Euro

Internet:
www.daiwa.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben