Daiwa Fuego 2500A Angelrolle, neuwertig

Schleien-Stefan

Active Member
Team Daiwa Fuego 2500A - eine der neuesten Rollen aus dem High-End-Sektor von Daiwa, nur für den Japanischen und Amerikanischen Markt, nicht offiziell in Deutschland erhältlich!

Die Rolle ist extrem leicht und hat dennoch die für Daiwa typische Getriebkraft um auch stark kämpfenden Fischen ausreichend Druck entgegenzusetzen.

Wer sich eine echte High-End-Rolle gönnen möchte ist hier richtig!

Technische Daten:

Übersetzung 4,8 : 1
Rollengewicht 220g
Schnureinzug pro Umdrehung: 71cm
Schnurfassung: 0,25mm - 190m; 0,28mm - 155m; 0,30mm - 130m
Digigear-Getriebe
Airball-Schnurfangbügel
CRBB-Kugellager (4 Stück)
Insgesamt 7 Kugellager + 1 Walzenlager
TwistBuster
Vollwertige Alu-Ersatzspule mit dabei

TDFuego2500A.jpg

Quelle: Daiwa.com


Informationen direkt von der Daiwa-Homepage: http://daiwa.com/Reel/detail.aspx?ID=439


Team Daiwa® Fuego®-A Spinning Reels Features:


  • Lightweight yet super strong “Zaion” body, rotor and sideplate construction
  • Up to seven ball bearings (including four CRBB corrosion resistant ball bearings) plus roller bearing
  • Advanced Locomotive Levelwind
  • ABS machined aluminum spool
  • Free aluminum spare spool



Die Rolle wurde von mir nur einmal zu einem Probefischen genutzt. Ich habe mich jetzt doch für eine Stella entschieden, die ist zwar ein kleines bisschen schwerer, aber irgendwie... :k

Die Rolle ist nicht mehr Original-Verpackt, aber die Original-Verpackung mit allem was dazugehört ist natürlich nicht kaputt und dabei, auf einer der beiden Schnurspulen ist eine 0,25er Monoschnur aufgespult, die ich zum Testfischen verwendet habe. Die Rolle hat entsprechend der Benutzung keine Mängel, ist aber eben nicht mehr absolut neu und originalverpackt.

Auf Wunsch entferne ich die Schnur wieder, aber die ist absolut neu.
Auf Wunsch lege ich auch die Einfuhrpapiere dazu, alles korrekt versteuert etc...

Da ich die Rolle schon einmal am Wasser hatte verkaufe ich sie als gebraucht. Minimale Gebrauchsspuren (eben von einmal Schnuraufspulen und damit ans Wasser gehen) sind vorhanden.

Ich habe ~250€ für die Rolle bezahlt, ich hätte gerne 200€ inclusive versichertem Versand zu Dir! #6
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Daiwa Fuego 2500A Angelrolle, neuwertig

Bei echtem Interesse können wir über den Preis eventuell auch noch ein bisschen verhandeln, Kontakt bitte per PN!
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Daiwa Fuego 2500A Angelrolle, neuwertig

Preisupdate: 180€ inclusive Versand!
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Daiwa Fuego 2500A Angelrolle, neuwertig

Verkauft!
 
Oben