Daiwa Exceler welche?

Shadok

New Member
Nabend,


ich habe mich bissl hier durchgelesen bei euch( bis 120Euro von letzter Woche und mal wieder eine neue Rolle) und noch in nem anderen Forum.

Ich habe mich für mein Spinnfischen vor allem Guffis auf eine Daiwa Exceler festgelegt. Scheint mir gut und erschwinglich und wird auch oft von euch empfohlen.
Nun mein Problem
Man suche Daiwa Exceler und man erhalte
A
HA
EA
S
X
Z
LT
und so weiter ...

Was genau der Unterschied ist ergibt sich mir nicht und welches ist das Model welches immer wieder in Diskussionen genannt wird=?
Es hatte mal jemand eine ähnliche Frage in nem anderen Forum allerdings wurde demjenigen nicht wirklich geantwortet.


(Wenn ich irgendwelche Regeln oder Fakten übersehen habe sorry)

Ich danke
 
AW: Daiwa Exceler welche?

Derjenige in dem anderen Forum war ich [emoji28]
Bin aber leiter noch nicht viel weiter gekommen. Vielleicht löst ja jemand nun das Rätsel.
 
Oben