daiwa emblem exceller

Rakete

Member
hallo leute,
ich hab mal ne frage zu dein daiwa emblem exceller rollen..
kann es sein das es davon 2 modelle gibt?
da einige anbieter mehr oder weniger kugellager angeben und auch unterschiedliche gewichte der rollen...
ausserdem hab ich was von ner champagner farbenden ausführung gelesen???

danke schon mal

mfg daniel
 

Nikile

Member
AW: daiwa emblem exceller

Hi fische die Rolle selber und es gibt sogar 3 verschiedene Ausführungen. (4000, 5000,5500)

Was die Kugellager angeht die haben nur 6+1(CRBB), wahrscheinlich geben manche nur 6 an und manche Rechen die eine noch dazu und geben 7 an.

Zu farbe kA

Gruß Niki
 

Rakete

Member
AW: daiwa emblem exceller

hallo,
ja na das es mehrere ausführung in dere größe gibt is klar...
ich meinte aber direkt zwei oder mehr verschiedene ausführungen dieser rolle..da ich wie gesagt jetz schon ofter verschiedenne angaben von anbietern was die technischen details betrifft..

trotzdem danke!

mfg daniel
 

Anhänge

  • daiwa_emblemexceler.jpg
    daiwa_emblemexceler.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 74
  • eme5500-vwd.jpg
    eme5500-vwd.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:

Rakete

Member
AW: daiwa emblem exceller

hallo zusamm,
ich hab noch mal zwei bilder eingefügt..vieleicht kann ja jetzt jemand was zu meiner frage sagen..
den ich hab den eindruck das das verschiedene rollen sind.

mfg daniel
 
Oben