Daiwa emblem Exceler 4500 und ???

kaizr

Member
Hallo zusammen,

ich hatte lange versucht die oben genannten Rollen (Daiwa emblem exceler 4500) zu verkaufen. Nachdem das Vorhaben gescheitert ist möchte ich wieder in der Brandung fischen.

Noch vor cirka einem Jahr habe ich ein Einsteigerset besessen und war damit für 1-2 mal Angeln im Jahr auch zufrieden. Da ich aber nun ein wenig besseres Geschirr probegefischt habe möchte ich mir Ruten zulegen die im Bereich bis 150 € das Stück liegen.

Ich werde nur in der Ostsee angeln und nicht bei härtesten Bedingungen. Somit ist ein Wg von 200g das absolute Maximum.

Ruten wie die Steelhead usw. kommen nicht in Frage.

MfG Fabian
 

kaizr

Member
AW: Daiwa emblem Exceler 4500 und ???

Keiner eine Idee? Ich würde auch eine oder zwei gebrauchte Ruten kaufen, nur leider habe ich entweder Baumarktruten (Einzelpreis bis 50 €) oder aber High End Ruten (Word II, III) gefischt.

MfG Fabian
 
Oben