Daiwa Black Widdow 3,60m 3,0lb

Wollte mal fragen ob Jemand die Obigen Ruten kennt , und mann mann diese für Hecht und Aalfischen nehmen kann .

AW: Daiwa Black Widdow 3,60m 3,0lb

Das ist doch die 30€ Daiwa oder? Wenn ja hab ich sie als extrem wabblig in Erinerrung. Wenns dir nix ausmacht kannste sie ruhig nehmen. Ich würde sie allerdings vor dem Kauf in die Hand nehmen

Moin,

also die Black Widdow kannste nehmen, und logisch auch für Karpfen.... Ein Kumpel von mir hat jetzt mitn Karpfenangeln angefangen, und sich die Black Widdow gekauft...

Die Rute is nicht schlecht, also werfen kannst schön mit.. ;)

Und die "Schwabbelrute" ist die Daiwa D-Carp für damals 30€, denn die Black Widdow ist echt nicht weich...

Und für das Geld kannste nix verkehrt machen;)

Gruß

Hallo,

ja also weich sind die echt nicht , und in 3,0lb sind sie schon echt Stark. Ich denke für knapp 50€ kann mann da nichts falsch machen ,möchte sie halt für Hecht und Aal nehmen .

Hast du nen fishermans Partner in der nähe? Da kostet die Rute 38€. Habe mir die gestern auch geholt.

oder bei nen Angelspezi... da hatte se damals 33€ gekostet....

hab die black widdow auch zum karpfenangeln und bisher hat sie zumindest einen marmorkarpfen gesehen, was aber ne andere geschichte ist.
Konnte mich nicht beklagen, kein knacken und nix. hab sie in 2,75 lbs und hab mal nen belastungstest gemacht. 180g blei und volle möhre durchgezogen. kein knacken und nix, alles noch heile und normalerweise müsste sie mit 180g total überfordert sein. ist aber nicht zum nachahmen empfohlen

Zurück
Oben