Dahme und Umgebung

sunny

gestatten Schneider
War von euch in diesen Tagen schon mal jemand in der o.g. Gegend mit Belly oder blinkernd los? Geht da schon was?

Ich werde langsam hibbelig und werde wohl bald mal wieder zum Blinkern hochkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AKor74

Member
AW: Dahme und Umgebung

das machen wir dann aber gemeinsam. Ich denke aber, wir müssen noch 3 Wochen warten, damit es endlich kühler wird.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Dahme und Umgebung

Na klar. Kommt Schlauchi auch mit oder wolltest du in Watsocken blinkern?

Vor Ende Oktober komme ich wahrscheinlich garnicht dazu. Bin nur neugierig, ob es langsam los geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

hornhechteutin

Active Member
AW: Dahme und Umgebung

Moin Moin ,
Dahme ist nur noch klasse |supergri . Bei Wind aus der richtigen Richtung ;) und kühlem Wasser (Mitte Oktober schätze ich mal ) sind die Leos da , keine Riesen , aber es geht


Gruß aus Eutin
Michael
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Dahme und Umgebung

@ Sunny: Und mir schöööööön Bescheid sagen...
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Dahme und Umgebung

Micky schrieb:
@ Sunny: Und mir schöööööön Bescheid sagen...

Das ist ja man Ehrensache #6 . Am besten, du gehst zwischendurch mal testen. Und wenn es dann gut läuft, komme/n ich/wir hochgefahren |supergri .
 
Zuletzt bearbeitet:

AKor74

Member
AW: Dahme und Umgebung

sunny schrieb:
Na klar. Kommt Schlauchi auch mit oder wolltest du in Watsocken blinkern?

Vor Ende Oktober komme ich wahrscheinlich garnicht dazu. Bin nur neugierig, ob es langsam los geht.

Das werden wir dann sehen, wenn du noch spontan Urlaub nimmst, irgendwann im Jahr, sage bescheid, habe auch noch einige unverplante Tage.
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Dahme und Umgebung

sunny schrieb:
Das ist ja man Ehrensache #6 . Am besten, du gehtst zwischendurch mal testen. Und wenn es dann gut läuft, komme/n ich/wir hochgefahren |supergri .
Ich hab zwar keine Bellyente, aber mit Wathose könnte ich es ab nächster Woche durchaus mal probieren. Ich werd nachher nach Feierabend mal nen Blick schmeißen ob dort schon was los ist, Wetter ist hier momentan nämlich echt prächtig. Sonnenschein und leichte Brise... :)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Dahme und Umgebung

Micky schrieb:
Ich hab zwar keine Bellyente, aber mit Wathose könnte ich es ab nächster Woche durchaus mal probieren. :)

Belly hab ich auch nicht, kriegt mich auch keiner rein #d . also Wathose ist völlig ausreichend |supergri .
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Dahme und Umgebung

sunny schrieb:
Belly hab ich auch nicht, kriegt mich auch keiner rein #d . also Wathose ist völlig ausreichend |supergri .
Belly will ich auf jeden Fall mal probieren, irgendwer wird sich diesen Winnter hoffentlich mal erbarmen und mir ne Probefahrt gewähren. Auch wenn ich etwas skeptisch bin... #t
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Dahme und Umgebung

AKor74 schrieb:
Das werden wir dann sehen, wenn du noch spontan Urlaub nimmst, irgendwann im Jahr, sage bescheid, habe auch noch einige unverplante Tage.

Wie Urlaub nehmen |kopfkrat , wolltest du da länger bleiben? Ich fahre sonst immer Freitag Nachmittag los, bin pünktlich kurz vor Einbruch der Dunkelheit oben, blinker ne Runde, quäl mich nen paar Stunden im Auto von eine Seite auf die andere, blinker noch ne Runde und fahr dann morgens wieder nach Hause.

Ich glaube aber, das ich diesmal die Brandungsknüppel auch mitnehme und die Zeit, die ich sonst im Auto verbringen, anderweitig nutze |supergri .
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Dahme und Umgebung

Von mir aus gerne #6 . Machst du ggf. auch Brandungsangeln oder bist du rein blinkertechnisch unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Dahme und Umgebung

hab die Ecke auch im Auge .... :m
allerdings will ich mit meinem lütten Boot los .....
kann man da irgendwo gut slippen ?
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Dahme und Umgebung

Grüß dich HD4ever,

in Dahme direkt weiß ich nicht, ob man da slippen kann. Aber in Bliesdorf, ist auch da in der Ecke, da kann man super gut slippen.
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Dahme und Umgebung

Ich werd mich mal schlau machen.... Im Bereich ZEDANO (Campingplatz) ist glaube ich ne Möglichkeit. Nähere Info´s folgen...

ERGÄNZUNG:

Slippen in Dahme:

Kostenpunkt: 3,- + Mwst.
Nähere Info´s beim Betreiber:
W. Resthöft (Campingplatz ZEDANO)
Tel.: 04364/366
Fax: 04364/8359
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny

gestatten Schneider
AW: Dahme und Umgebung

@all

Ich fasse mal so locker den 07.10. ins Auge.

Ich denke, dass das mit den Temperaturen nu stetig nach unten geht und bis dahin das Wasser schon ne angenehme Kälte haben sollte.
 

AKor74

Member
AW: Dahme und Umgebung

Bliesdorf ist Klasse mit slippen.

@sunny, nein nicht länger. Da WE oder Freitag aber meistens nicht passt, wenn noch unverplanter Urlaub übrig oder gar unbezahlte Überstunden, dann passt Montag frei Klasse. Also Sonntag nachmittag gemütlich los, Montag zurück, bloss Wattis bekommt man denn keine.
 
Oben