Dänische Dieselpreise

U

uer

Guest
#h boardies

im sept. gehts für 2 wochen zum sognefjord nach dingja, nun habe ich mal die entspannte (lecker essen und lecker #g u. #2 trinken) tour über hanstholm per fähre gewählt,

von mir bis hanstholm sind es rund 900km u. die bekomme ich dann gerade so hin mit meinem chrysler + anhänger,

nun wollte ich mal wissen, soll ich lieber noch in deutschland (auf der autobahn bei flensburg) oder unterwegs in dänemark tanken,
wo wirds mir billiger oder nimmt es sich nicht viel |kopfkrat
wer hat mal ein paar aktuelle dieselpreise |kopfkrat

:s
 
U

uer

Guest
AW: Dänische Dieselpreise

#h

dank dir rausreißer,#6

wenn ich jetzt noch den umtauschkurs hätte, dann könnt man sichs schon mal ausrechnen ;)

:s
 

Mafgo

Member
AW: Dänische Dieselpreise

Hallo
Laut ADAC 1 €= 7,04 DKK, bei Yahoo Finanzen Wechselkursrechner 1 €= 7,44 DKK
Ich rechne mit 7,44 um.
Mafgo
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Dänische Dieselpreise

Hm, also richtig entspannt sind die Dänen nur, wenn Sie 1/8 rechnen können,
noch lieber natürlich 1 zu 9.
Insofern sagt mir meine Lebenserfahrung: Aufrunden bei notwendigen Auftanken erspart unnötige negative Überraschungen. 1 Teuro zu 8,3 DK wird (kurzfristig) die Wirklichkeit sein.
Egal Uer; Ich wünsche Dir viel Spaß auf deinem Norge-Urlaub.
Klopf was raus. #6

Gernot #h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben