Dänemark wir kommen :)

Tim1983

Bier ist mein Gemüse
An der Grenze ist alles entspannt und Kontrollen auch mega entspannt, die Dänen winken alle durch
Wir wurden heute mit unserem T6 Multivan raus gewunken. Der nette Polizeibeamte hat sich die Pässe unserer Kinder und von uns angeguckt, kurz unseren Hund durch die Scheibe begutachtet und uns dann, eine gute Fahrt gewünscht. Gestaut hat es an der Grenze auch. Wir haben ca. 25 Minuten gebraucht. Ist aber anscheinend entspannter als die letzten Wochen. Wir waren ca. um 11 Uhr im Stau an der Grenze.
Jetzt heißt es ein paar Øl und dann ab morgen Barsche fischen ab148 ab4

Schönen Abend noch.
 

moench1605

Active Member
Samstag vor zwei Wochen war noch ordentlich Stau. Wir standen schon vor der letzten Abfahrt zum Scandinavia Park. Dort sind wir runter, kurz was eingekauft und Klo und dann über einen kleinen Übergang rüber. Dort war auch Stau, aber bei weitem nicht so lange. Als wir wieder auf die E45 drauf gefahren sind, war das gleiche Auto wieder vor uns, hinter dem wir schon auf der A7 gestanden haben
 

Tauwurmbader

der Barsch....
Grenzüberfahrt Sonntag 0800
Es war wirklich gar nüscht los + einfach durchfahren.

Sonntag 8h wird eng:annoyed
da wir Sonnabend früh in Dänemark einfallen wollen. Aus der Hauptstadt raus und dann ca. 6h Fahrt bis Bjerregard.
Wir haben jaab155
Urlaub.
Danke für eure Meldungen hier.
 
Oben