Dänemark Put@Taken

hallo :)

ich bin zurzeit mit meiner familie im urlaub(dänemark) und wir gehen des öfteren zum put @taken teich...Nur leider fang ich nichts...ich probiere alles tief , niedrig verschiedene köder..pose blinker..sbirolino..alles nur es kommt halt kein biss.Kann mir vielleicht jemand behilflich sein?
ein paar tipps wären sehr hilfreich.
 
AW: Dänemark Put@Taken

als erstes in spottrup ein teich..genauer name weiß ich nicht und 2mal am teich in HP's Fiskesø/Put & Take



Der See fügt sich in ein 2,6 Ha grosses ehemaliges Kiesgrubengelände harmonisch ein . Die Seeoberfläche beträgt ca. 11.000 m2.

Regenbogen- und Bachforellen werden täglich eingesetzt. Keine Fangbegrenzung.

Öffnungszeiten: 01/03-30/10 von 6.00 - 22.00 Uhr. 01/11-29/2 von 8.00 - 17.00 Uhr.

bei allen 3mal waren wir 4h und es kam noch nichtmal ein biss .
 

Multe

Well-Known Member
AW: Dänemark Put@Taken

Hej forellenangler95, in den letzten Tagen wurde sogar sehr gut in dem See gefangen. Die Forellen hatten im Schnitt 2kg.
Alle Fische wurden mit Pose und Power Bait überlistet. So steht es jedenfalls bei www.fangster.dk
Forme mal dein Power Bait wie ein Löffel und zieh den Köder ganz langsam ein. Mach den Teig nicht zu groß und nehm auch höchsten ein 0,20mm monofiles Vorfach mit Haken der Größe 8 und das Vorfach sollte etwa 1m betragen.
So müsste es klappen.
Oder schau doch mal, wie die anderen fischen und sprech mal mit denen.
Wünsche dir viel Erfolg
Multe
 

Multe

Well-Known Member
AW: Dänemark Put@Taken

Mach mal etwa 20cm vor dem Haken ein ganz kleines Bleischrot, damit du in die Tiefe kommst. Klappt das nicht, so biete den Teig , ohne Blei, direkt schwimmend an der Oberfläche an.
Gruß Multe
 

Hook007

Member
AW: Dänemark Put@Taken

Hey,

wie wäre es mal ganz Tief mit einer Grundmontage und schwimmenden Teig 1,20 m schwebend!! Bei sehr tiefe Seen kann auch ein 2 m Vorfach gut sein!!

Wie dick ist deine Schnur?? 22-23er versuchen!
Ich nehme 6/8g Posen mit Wurfoliven so komme ich auch weit genug raus!!
Wie groß ist den der Spinner? Größe 2 geht gut Kupfer oder Silber!

Vielleicht wären Streamer oder Nymphen mit meinem Spiro mit 2 m Vorfach ganz interessant??!!

Viel Petri!!
 
Oben