Dänemark-Neuling braucht Hilfe! Eilt!!

Lubaya

New Member
Hallo Freunde,

bin leidenschaftlicher Angler in Süßwasserseen und-flüsse! Habe nach langer Zeit nun kurzfristig Urlaub bekommen und habe mich mit meiner Freundin (Lubaya - Rhodesian Ridgeback-Hündin) dafür entschieden eine Woche nach Dänemark zum Entstpannen und Angeln zu fahren.

Habe das Internet schon durchforstet und es ist einfach ohne Plan und Empfehlungen nicht das passende zu finden!! Einfach zu viele Angebote!! Dazu noch als Alleinreisender, die meisten FeWo sind für 6 - mehr Personen!!

Daher meine Frage an Euch; Kann mir jemand ein FeHa oder FeWo empfehlen, die direkt am Wasser liegt, für Hunde ideal ist und für eine Person auch bezahlbar ist??? Zeitpunkt wäre schon nächste Woche ( 31.08 - 06-09.).

Habe keine große Erwartungen an die Unterkunft, kann auch einfach sein! Nur das Suchen im Internet ergibt einfach zuviele Treffer und ich vertraue daher auf Eure Erfahrungen!

Vielen Dank!!!
 

MFT-Ralf

Dänemark Fan
AW: Dänemark-Neuling braucht Hilfe! Eilt!!

Hallo Lubaya,

schau Dir mal den folgenden Link an:
www.fyn.rutentreter.de

Rufe am Besten gleich an, ob Appartement 3 noch frei ist.
Björn spricht gut deutsch.
Appartement 3 ist eine kleine gemütliche Wohnung.

Gruß Ralf#h#h
 

Lubaya

New Member
AW: Dänemark-Neuling braucht Hilfe! Eilt!!

Vielen Dank!! Schaut echt super aus!! Aber ich suche doch das Ruhigere, wie See oder Fluss und Süßwaserfische!!

Wenn Du noch andere gute Adressen kennst....:)
 

Tiffy

Bootsangler
AW: Dänemark-Neuling braucht Hilfe! Eilt!!

Ja Moin,

bezahlbar wohnt man eigentlich immer ganz gut in Hütten auf Campingplätzen. Früher war ich öfters mal ( oh Gott ich glaub das ist 100 Jahre her ;) ) an der Silkeborger Seenplatte. Ist ganz nett da. Kannst ja mal gucken:

http://www.silkeborg.com/sw18267.asp
 

Mai

Member
AW: Dänemark-Neuling braucht Hilfe! Eilt!!

@ jonas,

das sieht echt prima aus.

Mich interessiert die Zeit so Ende Mai - Anfang Juni.
Was geht da so an Fischen: Dorsch, Platte, evtl. Hering?
Und wie sind die Wetter-/Windverhältnisse um diese Jahreszeit im allgemeinen? Können da die Boote benützt werden, die Frühjahrsstürme dürften ja vorüber sein?
Bootsführerschein braucht man ja keinen, ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

andre23

Gin & Juice
AW: Dänemark-Neuling braucht Hilfe! Eilt!!

hej lubaya....eine woche vorher.....keine chance!!!!!...ich bin hundelieb, hab benug platz.....lebe allerdings mitten in københavn.....such dir einen see in deutschland (wirst du so kurzfristig auch nicht finden)....ich habe alle seiten und hæuser versuch durchzuschauen....keine chance...einzige løsung...campingplatz....sorry...aber es ist sommer und HS....kleines haus/fewo..preiswert mit hund ist eben nicht zu finden...
 

Mai

Member
AW: Dänemark-Neuling braucht Hilfe! Eilt!!

sorry!!!

Da ging wohl die Begeisterung mit mir durch! |wavey:
 
Oben