Dänemark nach Hanstholm = schnellste Strecke?

michel66

Member
Hallo,

ich fahre Mitte Mai mit der Fjordline von Hanstholm (DK) nach Norwegen.

Welches ist Eurer Meinung nach die beste/schnellste Strecke per Auto durch Dänemark nach Hanstholm.
Welche Abfahrt sollte man in DK von der A7 (E45) nehmen????

Vielen Dank.#c
 

Jens24

Member
AW: Dänemark nach Hanstholm = schnellste Strecke?

Hallo,

bin leider noch nie von dort aus gefahren, immer Hirsthals!

Mich würde nur mal interessieren was das Ganze hin und zurück kostet!?

Grüße, Jens
 

utzel

Member
AW: Dänemark nach Hanstholm = schnellste Strecke?

Hobro Nord Abfahrt 34 oder Haverslev Abfahrt 33. Dann weiter die 29 bis Hanstholm.
Lässt sich gut fahren und wenig Verkehr.
So bin ich immer gefahren und werde es auch wieder tun, wenn es nach Hanstholm geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

michel66

Member
AW: Dänemark nach Hanstholm = schnellste Strecke?

@ Jens24: sauteuer 630 € !!!! Hanstholm - Egersund, Haugesund - Hanstholm, auf der Rückfahrt mit Kabine.
Es gibt leider keine Alternative, die Colorline hat uns ja im Stich gelassen, deshalb kann Fjordline abkassieren.

Vielen Dank für Eure Antworten.
 

michel66

Member
AW: Dänemark nach Hanstholm = schnellste Strecke?

über Schweden ist ja keine Alternative, wenn man nach Bömlo möchte, dann fährt man mit dem Auto ca. 400 km mehr!!!

Also, definitiv keine Alternative
 

Jens24

Member
AW: Dänemark nach Hanstholm = schnellste Strecke?

@ Jens24: sauteuer 630 € !!!! Hanstholm - Egersund, Haugesund - Hanstholm, auf der Rückfahrt mit Kabine.
Es gibt leider keine Alternative, die Colorline hat uns ja im Stich gelassen, deshalb kann Fjordline abkassieren.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Und ich hab von befreundeten Norge - Anglern immer gehört das Fjordline ( ehem. Masterferries ) super günstig ist!

Aber da wir schon immer Color - Line fahren hab ich mich da nie so drüber informiert!

Hirsthals - Stavanger war eigentlich immer ideal, aber leider weggespart!

Da ist ja Hirsthals - Kristiansand mit 125€ im Supersparpaket richitg billig!

Grüße
 

dtnorway

Glesvaer-Liebhaber
AW: Dänemark nach Hanstholm = schnellste Strecke?

Und ich hab von befreundeten Norge - Anglern immer gehört das Fjordline ( ehem. Masterferries ) super günstig ist!

Nicht ganz. Fjord Line war nicht Masterferris. Die gab es schon vor Masterferris.;) Günstig war Masterferris bevor Fjord Line sie übernommen hat. Da gab es eine Fährpassage(1Person) mit der Cat schon ab 9,50€. Und das billigste Autopaket gab es glaube ich ab 18€.



Da ist ja Hirsthals - Kristiansand mit 125€ im Supersparpaket richitg billig!

Sind ja auch ein paar 100km mehr zu fahren in Richtung Stavanger, vom Sprit mal ganz abgesehen.#h
 

Jens24

Member
AW: Dänemark nach Hanstholm = schnellste Strecke?

Nicht ganz. Fjord Line war nicht Masterferris. Die gab es schon vor Masterferris.;) Günstig war Masterferris bevor Fjord Line sie übernommen hat.

Ja, stimmt! War mir bewußt aber wohl falsch ausgedrückt!


Letztes Jahr haben wir für Hirsthals - Stavanger - Hirsthals über Color-Line für 2 Autos und 6 Personen glaube ich rund 480€ bazahlt! Weis es aber nicht mehr ganz genau....
 
Oben