Dänemark ist geil

BeatleB84

"MÖCHTEGERNSTÖRJÄGER"
Grüße in die Runde. Sind ab Anfang Juni in Vorupør. Wollen, neben dem Kutter- und Molenangeln auch auf Platte gehen (Klittmöller oder Agger). Nun zu meiner Frage: Gibt es irgendwo zwischen Hanstholm und Agger noch frische Wattis zu kaufen? Due eingesalzenen find ich jetzt nicht so spitze..
 

Fiegefischer

New Member
........ Nun zu meiner Frage: Gibt es irgendwo zwischen Hanstholm und Agger noch frische Wattis zu kaufen? Due eingesalzenen find ich jetzt nicht so spitze..

Manchmal stand in den letzten Jahren in Agger am Ortseingang noch ne Kiste (Direkt hinter der Kreuzung).
Bei Krik-Marine gibt es nur noch lebende Seeringelwürmer und gesalzene Tobis und Rotfedern (für den Flade-See).
Vor seinem Privathaus (auf halbem Weg nach Vestervig) hat er ne Kiste mit gefrorenen Tobis stehen.
Der Angelladen in Hanstholm hatte meine ich auch Sandwürmer.
Ist alles sehr wenig geworden, es stehen kaum noch Kisten an der Straße.
Ich glaube aber auf der Limfjordseite der Agger-Tange darf man noch für den Eigenbedarf welche ausbuddeln.
 

Uchemnitz

Well-Known Member
So wieder in Dänemark am Egernsund
Das Wetter ist sehr unbeständig, fast wie April :rolleyes: Das scheinen auch die Fische zu spüren. Bisher nur einen kleinen Horni und gestern einen 30er Dorsch gekriegt. Bisschen mühsam das ganze gerade, aber kann ja nur besser werden.:cool: ;)
Wenn’s was Neues gibt melde ich mich wieder.
Grüße Uwe
 

Uchemnitz

Well-Known Member
IMG_5362.jpeg
 
Oben