Dänemark: Forellenteich in Ho bei Blavand

dkanglerpapa

der mit der Bienenmade tanzt
Moin,
da ich diesen Teich im Urlaub besucht habe und da meine bisher größte Forelle gefangen habe, hätte ich gerne einerseits Werbung gemacht aber auch gerne weitere Meinungen zu der Anlage gehört.

Ich finde Gut das der Teich groß genug aber nicht zu groß ist. Ich finde die Preise auch gut und das Verhalten des Betreibers. Es ist sehr sauber und schön angelegt und in der ecke allein gelegen, weitere Anlagen sind ein paar km zu fahren!

Schade ist, da er keine Werbung im Web hat außer auf Umwegen!

was meint Ihr?
 

JerkerHH

Active Member
AW: Forellenteich in Ho bei Blavand

Moin,

hast Du ein paar Bilder ?

MfG
JerkerHH #6
 

dkanglerpapa

der mit der Bienenmade tanzt
AW: Forellenteich in Ho bei Blavand

Moin, erstmal die Adresse!

Ho Fiskesø
Almosetoften 12
6857
Blåvand
Telefon: 75279665
Fax: 75279665

Gruß
 

dkanglerpapa

der mit der Bienenmade tanzt
AW: Forellenteich in Ho bei Blavand

Gugst du sonst Google earth!
Da is voll krass panoramia bild Ho fiskesö!
Gruß
 

prinz1980

Member
AW: Forellenteich in Ho bei Blavand

...ich kenne den see, angelauch immer einmal dort wenn ich in dern nähe bin, haus meist n jegum. finde den see auch nicht schlecht, aber die insel in der mitte ist nicht ganz so mein fall, aber da er in der ecke da unten der einzige ist, ist er auch immer gut besucht, und da stimmt es noch das der betreiber jeden tag einsetzt, manchmal auch 2 mal, jenachdem wieviel angler da sind.
P.S. auch im winter ist er gut besucht.
 

dkanglerpapa

der mit der Bienenmade tanzt
AW: Forellenteich in Ho bei Blavand

Am sonntag hat er, als nichts ging, noch mal 4 Kellen nachgelegt!
Muss er nicht, ist aber n feiner Zug!
 

dkanglerpapa

der mit der Bienenmade tanzt
AW: Forellenteich in Ho bei Blavand

@jerker:
nächstes Mal, wenn ich da bin, mach ich Bilder!
 

dkanglerpapa

der mit der Bienenmade tanzt
AW: Forellenteich in Ho bei Blavand

also nu noch nicht! aber da er sehr geschützt liegt, kann das wohl im Sommer nicht anders sein! Mußte nich so viel Bonschenwasser trinken, mehr Hörnerwisky aus Braunschweig! ... biste nich so süss!
 

mr.ilmenau

Member
AW: Forellenteich in Ho bei Blavand

also nu noch nicht! aber da er sehr geschützt liegt, kann das wohl im Sommer nicht anders sein! Mußte nich so viel Bonschenwasser trinken, mehr Hörnerwisky aus Braunschweig! ... biste nich so süss!

Nönö nicht beim Angeln, da kriegt man immer nur schwarze Löcher im Kopp von.:q
Ausser wenn das Aufkommen der Wodkatrinker zunimmt, werd ich auf Hörnerwisky zurück greifen.#6
 

dkanglerpapa

der mit der Bienenmade tanzt
AW: Forellenteich in Ho bei Blavand

Mehr Wodkatrinker geht nich mehr! ich glaub, ich bin manchmal der einzige, der noch ohne Akzent spricht und unter 80 ist!
 

dkanglerpapa

der mit der Bienenmade tanzt
AW: Forellenteich in Ho bei Blavand

Aber das war ja jetzt n tröt für DK! da sprechen die gottseidank meist n anderen Akzent! .. der ist auch irgendwie sympatischer! Aber die Dänen sind bestimmt genauso begeistert über die Deutschen, wie wir über unsere Gäste und Neuankömlinge!... Ich versuche aber immer möglichst leise und unauffällig im Ausland zu sein und freue mich wenn dann ein Däne auf dänisch zu mir spricht, dann hab ich mich gut angepasst....
Gruß
 

Hook007

Member
AW: Forellenteich in Ho bei Blavand

Sagt mal wann seit ihr den da gewesen?? |kopfkrat
Der See hat in letzter Zeit ziemlich nachgelassen!! Ich fahre in diesem Jahr zum 5 mal nach Blavand und muss sagen, nicht mehr so gut, vielleicht 1 mal am Tag neue Fische und viele Kranke oder tote Fische am Rand!! |krank:
Ist aber in der Ecke nun mal der beste See. Sonst muss man immer nach Esbjerg fahren oder noch weiter fahren um richtig gute 5 Sterne Seen zu befischen!!
 

Banker

New Member
AW: Forellenteich in Ho bei Blavand

Na ich werd das mal überprüfen|supergri
Am Sonnabend geht es wieder nach Blavand, das Angelzeug ist schon scharf gemacht...
War vor 2 Jahren das letzte mal da und hab in Ho geangelt, aber als Schneider wieder losgefahren. Trotzdem wurden einige schöne Forellen dort gezogen während wir da waren.
War aber auch mein erster Kontakt mit P&T.
In Blokhus letztes Jahr war es schon erheblich besser!
Mal schauen, was dieses Jahr draus wird.
Gruß Banker
 

dkanglerpapa

der mit der Bienenmade tanzt
AW: Forellenteich in Ho bei Blavand

Hallo, das war alles 2008!
In 2009 einmal schneider wie der rest des Sees! Aber er hat 2 mal nachgekippt!
Keine Toten in 2009!
Aber Vrögum ging besser! 3 Std= 8 Stk! bis 1,5 kg bis 800gr. zu Ostern!
 
Zuletzt bearbeitet:

LAC

Well-Known Member
AW: Forellenteich in Ho bei Blavand

Ich finde, dass die seen für mich alle gleich sind - heute gut und morgen nicht mehr so gut - man bedenke, dass die betreiber daran verdienen wollen, wobei einige betreiber sich wirklich mühe geben, damit wenigstens das umfeld und der see von der wasserqualität gut bleibt.
Der besatz - richtetet sich nach den einnahmen, so kenne ich es - nun ist blaavand ja weit vom schuß und man muss reichlich fahren zu anderen - jedoch ist es eine gute anlage
 

Hook007

Member
AW: Forellenteich in Ho bei Blavand

Ich bin auch mal gespannt ich fahre ende des Monats nach Blavand, mal gucken ob Ho sich etwas gebessert hat. Wenn die toten Fische weg sind, wäre ja schon ein Anfang!!#v
Sonst wird der Tank wieder leer gefahren!! In Esbjerg ist ein Sternesee mal gucken!! ;)
 

stanleyclan

Active Member
AW: Forellenteich in Ho bei Blavand

@ Hook wann genau bist du da? bin vom 15-22. in Blavand werde wohl 2x in Ho vorbeischauen wie`s halt läuft...
 

Hook007

Member
AW: Forellenteich in Ho bei Blavand

Ne schade verpassen wir uns um ein paar Tage!! :(

Wir fahren am Sa 29.08. los!! Ich denke ich werde am 30.08. mal die Situation am See mal angucken!! #6

Kannst ja mal so am 28.08. mal schrieben wie es war??
 
Oben