Dänemark, Falster/Marielyst

Stoffel.80

New Member
Moin aus Hamburg!

Ich bin in der 2. und 3. Augustwoche im Urlaub, in Marielyst. Wer kann mir Gewässertipps für die Region geben? Dabei ist es mir ziemlich egal ob See, Fluß, oder Ostsee, bin da sehr flexibel. Vielen Dank!

Gruß, Stoffel....
 

Rumpelrudi

Qui vivra, verra
AW: Dänemark, Falster/Marielyst

Kein See, kein Fluß, Ostküste zu flach.

Bootsangeln auf Platte ist angesagt.
 

AudiGott1984

Cooler Cruiser !!
AW: Dänemark, Falster/Marielyst

In Gedser ist ein Forellensee ,in Marielyst selbst ist noch Lyns Lysterfiskeso ,und in Richtung Nykobing ist auch noch einer !

Ich empfehle dir Lyns . Sei aber flexibel in Sachen Technik und Köder . Sind hammer Brocken in der Anlage drin ! Ich war vor nem Monat da und wir hatten mit 3 Leuten 10 Stück !



MfG Maik
 
Oben