D.A.M Quick 248 restaurieren

Thomas.

Heckbremser
Hallo an alle Liebhaber allter Schätzchen.
Mal wieder ein kleines Update.
Nachdem ich meine Rollen poliert und hergerichtet hab wollte ich mir ne Vitrine in Keller stellen.
Meine Frau war so begeistert davon das ich gleich eine für den besten Platz im Wohnzimmer bekommen hab:love.
Das will ich euch nicht vorenthalten.
Hier sind meine Lieblings Stücke in der neuen Vitrine.
sieht sehr stimmig aus passt irgend wie. vor allem die Vitrine gefällt mir, gibt es da vielleicht eine Bezugsadresse zu?
 

Forelle74

Well-Known Member
sieht sehr stimmig aus passt irgend wie. vor allem die Vitrine gefällt mir, gibt es da vielleicht eine Bezugsadresse zu?
Ich hab lang gesucht wegen der Vitrine.
Zum hängen gibts nicht so viel Auswahl.
Die erste war totaler Schrott. (VCM).
Die ist auch tief genug für Stationär Rollen.
https://www.poco.de/506483500/haeng...=PLA_googleshopping_506483500&adword=Adwords/{Campaign}/{Adgroup}/&gclid=CjwKCAiAnIT9BRAmEiwANaoE1dER0zUwV68drrbFI8iF-2pitvxcu7L71kQ8jinPxwOC_I2t79hH3BoCcqQQAvD_BwE
Gibts auch in Beton Optik.
 

Thomas.

Heckbremser
Ich hab lang gesucht wegen der Vitrine.
Zum hängen gibts nicht so viel Auswahl.
Die erste war totaler Schrott. (VCM).
Die ist auch tief genug für Stationär Rollen.
https://www.poco.de/506483500/haeng...=PLA_googleshopping_506483500&adword=Adwords/{Campaign}/{Adgroup}/&gclid=CjwKCAiAnIT9BRAmEiwANaoE1dER0zUwV68drrbFI8iF-2pitvxcu7L71kQ8jinPxwOC_I2t79hH3BoCcqQQAvD_BwE
Gibts auch in Beton Optik.
besten dank, Poco passt perfekt, meine Frau schleppt schon seit Monaten einen 30€ Gutschein von da mit sich rum, ich kauf ihr ihn ab fürn zehner :laugh2
 

Jason

Well-Known Member
Hallo an alle Liebhaber allter Schätzchen.
Mal wieder ein kleines Update.
Nachdem ich meine Rollen poliert und hergerichtet hab wollte ich mir ne Vitrine in Keller stellen.
Meine Frau war so begeistert davon das ich gleich eine für den besten Platz im Wohnzimmer bekommen hab:love.
Das will ich euch nicht vorenthalten.
Hier sind meine Lieblings Stücke in der neuen Vitrine.
Anhang anzeigen 359071 Anhang anzeigen 359072 Anhang anzeigen 359073 Anhang anzeigen 359074 Anhang anzeigen 359075
Grüße Michi
Sehr sehenswert. Passt sehr gut ins Wohnzimmer. thumbsup Da kannst du stolz drauf sein und auf deine Frau.

Gruß Jason
 

eiszeit

Well-Known Member
Wir wissen ja, wie das weitergeht ab91


Ja, Ja:thumbsdown

P1130035.JPG
 

Thomas.

Heckbremser
Danke:love.
Naja reicht erstmal.
Vielleicht die ein oder andere noch um die Sammlung zu komplettieren :whistling.

Ja, ja, so fing es fast immer an, und irgendwann begrüßt dich der Paketbote mit Vornamen

Wir wissen ja, wie das weitergeht ab91

Forelle als dir kein von den zweien keinen erzählen, alles eine frage der Disziplin. :cool:

Nachtrag: schau dir Eiszeit an der hat sich auch im griff :laugh2
 

geomas

Swing is mein Ding
da muss ich @geomas mal in Schutz nehmen, der sammelt nicht, der fischt mit dem Zeug tatsächlich was ich wiederum nicht unbedingt tue und mit den Metallern sowieso nicht


Deshalb bin ich momentan auch in Abgebe-Stimmung. Die Sammlung, die keine sein soll, wird mir zu unübersichtlich.
 

Thomas.

Heckbremser
Deshalb bin ich momentan auch in Abgebe-Stimmung. Die Sammlung, die keine sein soll, wird mir zu unübersichtlich.
ob man es glaubt oder nicht, ich hatte auch einiges in Kleinanzeigern drin, vor allen Ruten in der Karpfen/Hecht Klasse 12ft hatte ich zu viele und auch ein paar neuere Rollen wo nicht das Zauberwort drauf stand sind weg, ebenso klein Zeug was ich nie benutzt habe.
und es geht weiter
 
Oben