Cygnet Grand Snyper billiger

icecream

Think big, catch big !
hey Sportsfreunde,

kennt jemand ein onlineshop wo es das grand snyper unter 250€ gibt? hab es für 249€ mit kostenlosen versand gefunden.
oder hat vielleicht jemand noch ein gebrauchtes, nicht zu altes snyper billig abzugeben?

mfg
Mario :m
 

DogTag

Mönchengladbach oleee
AW: Cygnet Grand Snyper billiger

Ich bin auch gerade auf der Suche nach dem Pod. Welche Version hast du denn für 249€ gefunden bzw. wo?

4er Buzzer Bar und die ganz langen Banksticks wären mir noch nicht mal so wichtig. Für mich stellt sich auch die Frage, wie man die kleinen Konstruktionsfehler am besten ausbessern kann usw.

Wäre nett, wenn du mal Bescheid geben könntest, wo du es für 249 Zacken gesehen hast.
 

icecream

Think big, catch big !
AW: Cygnet Grand Snyper billiger

cool danke für den link!
kannte ich noch garnicht.

mfg
mario :)
 

Pilkman

Active Member
AW: Cygnet Grand Snyper billiger

Moin!

Das "normale" Snyper reicht vollkommen, wenn man noch zwei lange Banksticks liegen hat. Am Pod sind generell die englischen Standardgewinde verbaut, so dass man da in seiner Wahl völlig frei ist.

Beim Extreme sind lediglich ein zweites Paar Buzzerbars (die 4er), eine Buzzerbartasche (kann man auch wunderbar in der geklappten Liege oder im Stuhl transportieren) und halt das erwähnte zweite Paar langer Sticks dabei.

Ansonsten wäre das vielleicht auch eine Überlegung wert: http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=98945

Im übrigen habe ich bei das Snyper in den bekannten Shops lediglich bei der Angelzentrale-Herrieden.de für 259 Euro gesehen, ansonsten nur teurer.
 

elvo

Member
AW: Cygnet Grand Snyper billiger

Für mich stellt sich auch die Frage, wie man die kleinen Konstruktionsfehler am besten ausbessern kann usw.


welche sind das den überlege mir auch ob ich das Snyper oder von Fox das Sky Pod nehmen soll.
 

elvo

Member
AW: Cygnet Grand Snyper billiger

hat denn keiner tipps???

so viele haben doch sky oder das synper pod





gruss
 
Oben