,,Cuda 250i S/GPS nur Murks?

Aalsucher

Member
Hallo Leute,
habe mir vor kurzem ein Cuda 250i S/GPS zugelegt.Hatte dann
heute ein Telefonat mit einem Hr. Schlageter.Ist wohl der
Echolot-Papst von Deutschland,oder so.Hatte ein paar technische Fragen,und zum schluß sagte er mir das Gerät würde wohl nicht wirklich etwas taugen,toll!!!!!!!! Was halltet Ihr von der Aussage und von dem Gerät?
Danke für Antworten und Meinungen
Stefan aus Stade
 

kevkeding

Member
AW: ,,Cuda 250i S/GPS nur Murks?

Moin,

ich habe mir das Cuda 250i Anfang des Jahres zugelegt.
Nach anfänglichen technischen Eingewöhnungsschwierigkeiten (liegt an meiner unheimlichen "Begabung"#q), bin ich mit dem Gerät voll zufrieden:).
Es hat bisher auf der heimischen Ostsee sowie auch in DK gute Dienste geleistet (sowohl GPS- als auch Echolot-Funktion waren zufriedenstellend).
Wer nicht den großen Geldbeutel für ein Farbgerät hat, auf die Seekartenfunktion verzichten kann und nicht jeden kleinen Fisch "sehen" muß, der ist mit dem Gerät bestimmt gut bedient:):):).
Ich würd´s mir nach jetzigem Stand wieder kaufen.
Also, mach Dich vertraut|kopfkrat und verdränge die "päpstliche"-Meinung. Ich schätze, dann wirst Du auch zufrieden sein:) - ansonsten - Ebay.....

Anmerkung: Zwei kleine "Meckerpunkte" habe ich allerdings auch;
- das Gerät kann nur abgekippt, nicht gedreht werden -Schade!-
- die Steckverbindung müßte etwas robuster sein.

Jörg
 

Aalsucher

Member
AW: ,,Cuda 250i S/GPS nur Murks?

Hallo Jörg,
was meinst Du mit,,jeden kleinen Fisch"?
 

kevkeding

Member
AW: ,,Cuda 250i S/GPS nur Murks?

... einfach nur, dass aufgrund der Bildschirmauflösung und Bildschirmgrösse die Grunddarstellung und Fischanzeige bei höherwertigen Geräten qualitativ sicherlich besser sein wird.

...mehr nicht.



Jörg
 
Oben