CSF1 Set gekommen.

Spinn&Jerk

Active Member
Hallo Leute,
ich habe meine Fox Rx umgetauscht und habe mir das CSF1 Set gekauft und bin sehr zufrieden damit,sieht aufjedenfall mal viel stabiler aus.

Ich hatte expeziet auf die 1:1 Synchrone Version verlangt und bin mir nicht sicher ob ich das auch bekommen habe.Ich habe noch 3 Fragen dazu.

1.Zu der 1:1 Frage.
Wenn ich am BA ein pipp mache kommt er im selben Moment an der Funke auch ein pipp an.
Wenn ich jetzt aber einen sehr schnellen Biss am BA
simuliere also piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiip dann kommt an der Funke nur
eine schnelle Tonfolge von pippern also so pipp.pipp.pipp.pipp.pipp.
Ich dachte das 1:1 heißt das die Funke genau das wiedergibt was der BA sagt.

2.Ich habe bevor ich mir die CSF1 gekauft habe gehört das man sie nicht ausschalten kann und nur über den Feststell Stift ausgeschaltet werden könnten.
Bei meinen kann man aber den linken Drehschalter (den Pfeil) nach oben stellen und dann ist der BA -aus und wenn ich ihn dann wieder nach rechts drehe geht der BA wieder -an !Ist das bei euch auch so?

3.Kann ich wenn ich die CSF1 transportiere den Feststellstift feststellen oder ist das nicht gut?

Am wichtigsten ist mir der Punkt mit der 1:1 Frage weil wenn es nicht die 1:1 Synchronen sind schicke ich sie zurück.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet weil das mit der 1:1 sache wichtig für mich ist.

Mfg Marvin #h
 

Spinn&Jerk

Active Member
AW: CSF1 Set gekommen.

Kann mir keiner was dazusagen?
Das wäre nett wenn mir einer die Fragen beantworten würde.

Mfg Marvin
 

Pike79

C&R - Team
AW: CSF1 Set gekommen.

Außerdem hast du auf Cipro schon die gleiche Frage gestellt und man hat sie dort schon ausreichend beantwortet!

Mfg, Markus
 
Oben