CRF,ler zurück vom Ruhrsee

F

forellenudo

Guest
Hallo Boardis
Heute Morgen um Halb 5 Chris geweckt und ein wenig gefrühstückt und dann die Adresse von Angelandy in das Navi eigegeben und los gings,andy,the Doctor,chris und meine wenigkeit waren heute Morgen am Ruhrsee verabredet,nachdem mein Navi mir 118Km ausgerrechnet hatte,standen wir auch schon vor Andys Tür,ein kurzes Schwätzchen und los gings erst mal an die Tankstelle,man oh man,an 20 Tankstellen vorbeigekommen und keine auf,unten am See angekommen hab ich erst mal den Ausblick auf den See genossen,man war das für uns Städtler ein Anblich,wirklich wunderschön,erst mal Boot fertig gemacht und auf den Doc gewartet,aber in der Zwischenzeit haben wir mal zwischen den Booten geangelt,natürlich ohne Erfolg,wie immer |supergri ,auf der anderen Seeseite sahen wir am Ufer unten einige Rehe stehen die warscheinlich Durst hatten,als die Rehe aufgeschreckt davon liefen wussten wir warum,the Doctor kam um die Ecke gerudert :) nach kurzer Begrüßung und einweisung gings dann endlich in die Boote und wir fingen an zu schleppen an,dann nahm das unheil seinen Lauf,da ich ja als Baumfänger bekannt bin,hab ich mir gedacht ich schleppe mal ein Seil,na toll,fing ja wieder gut an,mit dem Boot nach vorne und nach hinten gerudert bis der Haken endlich von dem Seil war #d dann dachte ich mir mach doch mal den riesen Wobbler dran den du dabei hast,natürlich direkt drangemacht,und wie der zufall es wollte sprang einen meter vor dem Ufer ein schöner großer Fisch,nur wir waren mit dem Boot so ca.20-30 m weg,kein Problem dachte ich,also warf ich den großen Wobbler Punktgenau,in den Steinhang vom Ufer #q chris dachte sich das kann ja wohl nicht wahr sein,also mit der Rute wo der Wobbler dranhing das Boot zum Ufer gezogen,man war mir das Peinlich #d am Ende vom See an der Staumauer machten wir dann halt um uns die Karten zu holen,nach einem starken Kaffee und einem Schönen Blick über den See Ruderten wir wieder zurück,aber diesesmal die andere Seite vom See,aber auch das brachte keinen Erfolg,doch ins haben chris und ich uns gefangen,jede Menge Sonnenbrand :m ,da Andiy und Doc neben uns Ruderten,wurden wir Zeuge eines Barschdrills von Andy, haste jut jemacht Andy,am Nachmittag legten wir dann wieder an und holten die Klamotten vom Boot.

Andy und The Doctor
Es war ein super Tag mit euch,wir haben zwar nichts gefangen,aber das machte nichts,der See war super und die Natur drumrum erst recht #6 und das Rudern kann ich jetzt Perfekt,nur das mit dem werfen müsste ich noch mal üben |supergri Danke euch beiden #6

Da lohnt es sich auf jeden fall öfters hinzufahren.

@Andy
Zurück waren es nur 78 Km da ich über die Dörfer gefahren bin #6
 

Anhänge

  • r1.jpg
    r1.jpg
    71 KB · Aufrufe: 153
  • r2.jpg
    r2.jpg
    29 KB · Aufrufe: 115
  • r3.jpg
    r3.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 142
  • r4.jpg
    r4.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 165
  • r5.jpg
    r5.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

forellenudo

Guest
AW: CRF,ler zurück vom Ruhrsee

Die nächsten
 

Anhänge

  • r8.jpg
    r8.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 153
  • r7.jpg
    r7.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 126
  • r6.jpg
    r6.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 135
  • r9.jpg
    r9.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 145
  • r10.jpg
    r10.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 154
F

forellenudo

Guest
AW: CRF,ler zurück vom Ruhrsee

Und noch ein paar #6
 

Anhänge

  • r12.jpg
    r12.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 132
  • r11.jpg
    r11.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 112
  • r13.jpg
    r13.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 129
  • r14.jpg
    r14.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 115
  • r15.jpg
    r15.jpg
    71 KB · Aufrufe: 121
F

forellenudo

Guest
AW: CRF,ler zurück vom Ruhrsee

Der rest #6
 

Anhänge

  • rf15.jpg
    rf15.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 119
  • r23.jpg
    r23.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 112
  • r22.jpg
    r22.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 122
  • rf16.jpg
    rf16.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 125
F

forellenudo

Guest
AW: CRF,ler zurück vom Ruhrsee

Ein bestimmtes fehlt noch,da war einer der uns Angst machte,ob die wohl alle so da rum laufen? |kopfkrat :q
 

Anhänge

  • 200.jpg
    200.jpg
    48 KB · Aufrufe: 155

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: CRF,ler zurück vom Ruhrsee

Hoi Ihrs,
schöner Tag am Wasser "NIX" gefangen Anglerherz was willst du mehr #6 |supergri
Klasse Bericht jute Fotos!! Weiss der Geier wo die Fische sich verstecken wenn
CRF'ler auf Tour gehen #c #c |kopfkrat
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: CRF,ler zurück vom Ruhrsee

Jo....wa echt cool.....leider scheinte die Sonne aber so stark, das ich mir einen Sonnenbrand gefangen habe.(und 3 Barsche):m
Ich musste heute morgen erst einmal in der noch eises kälte ca. 4 km zu den anderen rudern, deswegen war ich auch schon um 6uhr am Wasser
Beim verlassen des Steges heute nachmittag schmiss ich noch meine Digicam ins Wasser......mit anderen Worten, sie wollte mich verlassen und plumste mir aus der Tasche#t
Bilder von den Rehen gibts leider erst einmal nicht, da die Digi noch trocknen muss:m :q (muss mir doch mal lieber nen Schlüssel vom Steg anschaffen, um nicht immer um das Tor rumklettern zu müssen.)

Der Tag war echt klasse,Jungs!#6
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: CRF,ler zurück vom Ruhrsee

forellenudo schrieb:
Ein bestimmtes fehlt noch,da war einer der uns Angst machte,ob die wohl alle so da rum laufen? |kopfkrat :q

Ein Bauer am See.....
Keine Angst Udo,....das sind nur die Einheimischen aus den Bergen|supergri
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: CRF,ler zurück vom Ruhrsee

Schöner Bericht und tolle Fotos.
Danke Udo

Sieht nach einer Menge Spaß aus.
Sonnenbrand habe ich mir heute auch bei uns am Wasserski geholt.
 
F

forellenudo

Guest
AW: CRF,ler zurück vom Ruhrsee

@Lepo
Andy und Doc glaube ich haben zsammen 4 oder 5 Barsche gefangen,ich glaub so um die 25-30cm
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: CRF,ler zurück vom Ruhrsee

forellenudo schrieb:
@Lepo
Andy und Doc glaube ich haben zsammen 4 oder 5 Barsche gefangen,ich glaub so um die 25-30cm

...ahhh dann waren net alle Fische verschwunden :q :q jaaa dann
Petri Heil den Fischfängern #6
 
F

forellenudo

Guest
AW: CRF,ler zurück vom Ruhrsee

Keine Angst Udo,....das sind nur die Einheimischen aus den Bergen
dann bin ich ja Beruhigt :q habe auch Sonnenbrand und frag nicht wie,mein Gesicht brennt als ob mir jemand drüber ge.....hätte #q
 

AngelAndy20

Active Member
AW: CRF,ler zurück vom Ruhrsee

Supi kommentiert Udo, haste fein gemacht, werde meinen bericht noch reinlinken:
http://www.anglerboard.de/board/showpost.php?p=866238&postcount=2430http://www.anglerboard.de/board/attachment.php?attachmentid=32536

Ach so ja, bei uns kannste rumlaufen wie du willst, das interessiert kein schwein...:q
An deinen Wurfkünsten müssen wir aber echt noch feilen - 12KM Seelänge, Breite zwischen 300 und 700 Metern - und DU wirfst auf Land...#d :q

Super Tag jungens! Das schreit nach Wiederholung!:m
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: CRF,ler zurück vom Ruhrsee

Toller Tag gehabt Jungs-----
&
das schönste ihr seid unserem Motto treu geblieben!#6#6#6

ach ja bevor ich es vergesse UDO das Bild mit dem Comment
"Boh ist das Anstrengend"
dafür bekommst du eine 6.0 in der Haltungs Note!!!:m
 
F

forellenudo

Guest
AW: CRF,ler zurück vom Ruhrsee

Dieses neue Aventar von mir gibt es auch zum abspeichern |supergri |supergri
 

Anhänge

  • udo1.jpg
    udo1.jpg
    57 KB · Aufrufe: 101

AngelAndy20

Active Member
AW: CRF,ler zurück vom Ruhrsee

Hach, ich stand grad am Fenster und hab mir beim Sonnenuntergang n Flüppchen spendiert, roter Horizont, kein Lüftchen - n paar Wölkchen - ich will wieder runter, an meinen kleinen Teich...|rolleyes #6

Ne wat hatt ich Spaß....:q :q :q
 
Oben