Costa Blanca - la Manga

bounceya

Member
Nabend Boardies,

in zwei Wochen geht's los nach La Manga an der Costa Blanca. Ich war bisher dreimal vor Ort, habe mich aber mit dem Thema angeln bisher nicht beschäftigt.

Dieses Jahr würde ich schon gerne mal die Rute schwingen. Salz oder Süßwasser ist mir da eigentlich egal.

Reizen würde mich eine Hochsee Tour. Oder aber Angeln auf Zander , Barsch oder Forellen.

Im Netz habe ich bezüglich Spots Kontaktdaten etc. leider gar nichts gefunden. Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp.

Gruß
Olli

jeanneau34

38 19`42,92 N 00 30`15,69 W
AW: Costa Blanca - la Manga

Hallo Olli

Wenn Du mir schreibst in welchem Zeitraum genau Du in La Manga bist, kann da was zustandekommen. Ich bin jetzt vom 16.8 bis 29.8. nicht vor Ort. Nachher allerdings ist eine "HOCHSEETOUR" durchaus möglich. Und nach Alicante sind´s ja auch nur ca. 60 Km.
Kannst Dich ja mal melden.

L.G. Günther

bounceya

Member

Hallo Günter,

das ist ja mal mehr als ein Tipp.
Bin vom 25.08 bis 05.09 vor Ort.
Dank Mietwagen auch flexibel ;-) Alicante gefällt mir sowieso ganz gut ;)

Gruß Olli

jeanneau34

38 19`42,92 N 00 30`15,69 W

Hallo olli

Bin ab 29.8. ca. 19:00 Uhr wieder in Alicante. Kannst mich fuer
einen Ausfahrtstermin anrufen. (0043 664 7502 3700)

Gruss Guenther

ae71

Well-Known Member

Hallo, wie sind den die Bedinungen dort, fängt man gut? Welche Fischarten sind möglich? Ist es stark befischt? Oder kann man behaupten wenn man mit dem Boot rausfährt stehen die Chancen gut was zu fangen. Schleppen mit Wobbler oder Blinker. Wie weit muß man den Rausfahren?
Grüße
Toni

Oben