Cormoran Steckrute Black Bull Heavy Spin Erfahrungen?

Elisabeth1

New Member
Moin Leute :)

Bin am überlegen ob ich mir die Cormoran Steckrute Black Bull Heavy Spin in 2,40m und mit einem WG von 26-80g holen soll zum Spinnangeln. Hatte diese schonmal jemand und war er zufrieden?

Zu mir selbst ich bin noch Anfänger habe erst seit diesem Jahr meinen Angelschein habe aber dennoch vor mir von Anfang an gutes Zeug zu holen da es auch etwas halten und mir Spaß bringen soll :vik:

Welche Rolle sollte man dazu nehmen?

Gruß
Elisabeth
 

Aalangler81

New Member
AW: Cormoran Steckrute Black Bull Heavy Spin Erfahrungen?

Moin,
schau doch ma nach einer illex rute da hast du länger was von und macht auch mehr spaß :)
 

Elisabeth1

New Member
AW: Cormoran Steckrute Black Bull Heavy Spin Erfahrungen?

Zum Spinnangeln? Könntest du mir mal ein Beispiel zeigen hab nichts gefunden.
 

Aalbubi

Angler xD
AW: Cormoran Steckrute Black Bull Heavy Spin Erfahrungen?

Ähhm...Illex ist vom Preis her ne ganz andere Hausnummer.

Beantworte die folgenden Fragen:

Welche Angelmethode? (Gummifisch,Wobbler etc. pp.)

Welche Gewichte/Größe werden die Köder haben?

Welches Gewässer wirst du beangeln? (Strömung, Breite, Tiefe)

Vegetation am Ufer, welche Wurfweite? (Dadurch resultiert die Rutenlänge)

sind erstmal nur ein paar Fragen.
Ohne die zu beantworten, kann dir sicher keiner wirklich helfen.

MfG
 
Oben