Cormoran Seacor Black Star Super Surf CM 4,20

pehaba

New Member
Cormoran Seacor Black Star Super Surf CM 4,20

Biete 2 neuwertige noch nicht befischte Brandungsruten 2tlg. . auch für härtere Bedingungen.

Gekauft Okt./Nov. 2007


Gebe sie aus gesundheitlichen Gründen wieder ab, (Weichei)Nein Spass beiseite, habe kein Fahrzeug und in einem PKW sind sie schlecht zu transportieren.(Gesamtlänge)
Nur Selbstabholer in Hamburg.
Zu den Ruten brauche ich wohl nichts großartiges zu schreiben, da diese in der Scene bekannt und wohl nur für versierte Brandungsangler (CupAngler) die auch bei rauhen Bedingungen noch angeln) in Frage kommen.

Falls Versand gewünscht wird bitte vorher kontaktieren, wg. der Frachtgebühr. und Verpackung. Wird aber teuer da "Sperrgut"

Anonce ist nicht mehr inne Bucht

Festpreis: 250,- € Weiter runter handeln ist nicht.
|supergri
Bei Interesse bitte PM/Mail oder Tel.: 040613284

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben