Cormoran Black Star CM, Allround, 360cm, wg 10_60 g Was kann die?

Servus,

was könnt ihr mir von der Cormoran Black Star als Allround Modell in 3,60 m mit wg 10-60 g sagen? Kann günstig eine bekommen. Macht einen tollen Eindruck die Rute. Werde sie wohl zum Karpfenangeln benutzen. Also raus damit, was wisst ihr über diese Rute?
 

Silver-SVR

Member
AW: Cormoran Black Star CM, Allround, 360cm, wg 10_60 g Was kann die?

....kann Dir leider über das Model mit 10-60 gr nicht viel sagen, aber ich habe die gleiche Rute mit 40-80 g und die kann sich mit meinen viel teureren und von "besseren" Hersteller von Top Ruten, locker vergleichen. Viele schreckt der Name Cormoran ab, aber die Black Star CM sind sehr gut.
 
AW: Cormoran Black Star CM, Allround, 360cm, wg 10_60 g Was kann die?

habe schon mit ner blackstar cm rute geangelt, allerdings mit ner spinrute und die war top:m sehr gut verarbeitet, zapfenverbindung.... wenn ich mir was von cormoran kaufen würde, dann ne blackstar rute
 
AW: Cormoran Black Star CM, Allround, 360cm, wg 10_60 g Was kann die?

Wen schreckt denn bitte der Name Cormoran ab? Bin mit Sicherheit nicht der Angelprofi schlecht hin aber Cormoran stand in meiner Welt bisher immer für gute Angeln.
Auf jeden Fall danke ich euch für die Kommentare.
@Silver-SVR: Was kosten denn Deine Ruten und von welchen Herstellern sind die denn? Also die Black Star IM 10 in 3,60 m find ich mit ner UVP von 169,- Euro nicht gerade sehr billig.
Lerne gerne dazu........
 
Oben