Copacabanaparty op platt für Angler

Nordangler

Active Member
Copacabanaparty op platt für Angler

Wann? 26.07.2008 ab 10.00 Uhr bis in die Puppen.

Wo? Strand Fischleger an der Ostsee im Herzen von Schleswig-Holstein

Wer? Alle Angler/innen mit ihren Partner/in oder wer Lust hat an einer schönen Beachparty.


Auf Grund des lang anhaltenden Sommershochs und des aktuellen Ostwindes, welches nicht dazu geeignet ist um einen optimalen Angeltag zu gestalten haben wir, uns dazu entschlossen, dass es doch mal schön wäre, statt gemeinsam zu angeln, auch mal gemeinsam zu feiern.

Aus diesem Grund haben wir uns nach einen gemeinsamen Angeltag mit einen oder mehreren Calpis im Anschluss dazu entschlossen. ein solches Event zu gestalten.

Geplant ist eine Beachparty die ihresgleichen sucht, mit guter Mucke und reichlich sommerliche Cocktails. Dies geht nur aber nur, wenn natürlich genug Teilnehmer mitmachen.
Vorraussetzung dafür ist gute Laune und Spaß daran zu haben, neue Gleichgesinnte zu treffen und mit Ihnen zu feiern. Natürlich können auch Personen mitmachen, die nicht angeln.

Wir machen uns noch genauere Gedanken wie der Unkostenbeitrag in Form von Eintrittsgeld umzusetzen ist und wie viel die einzelnen Cocktails kosten würden.
Das Geld das nach Abzug erwirtschaftet wird kommt einem gemeinnützigen Verein zu Gute wie zB. Weißer Ring etc.
Campingplätze zum Übernachten sind reichlich vor Ort.

Wichtig wäre für uns, wie euer Feedback dazu ist um dieses Fest wirklich zu gestalten.

Natürlich haben wir nichts gegen Sponsoren und Spenden.

Also schreibt doch bitte eure Meinung dazu.

Nordangler, Watfischer84, Blechbüchsentaucher85
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacky Fan

Grobmotoriker mit Feingefühl
AW: Copacabanaparty op platt für Angler

Dat is een mui idee. Wenn dat von de tid passt bin ik dobie
 

Nordangler

Active Member
AW: Copacabanaparty op platt für Angler

Dat is een mui idee. Wenn dat von de tid passt bin ik dobie

Das ist eine gute Idee. Wenn es zeitlich passt, bin ich mit dabei.




Ich werde ein Anmeldeformular fertig machen, dass denn auch verbindlich ist, wegen der Kosten. Vorraussichtlich wird der Unkostenbeitrag/ Eintritt zwischen 3 und 5 Euro kosten.
Die Cocktails werden noch ausgesucht und kalkuliert. Denke aber das sie dann zwischen 2,50 und 3,50 Euro kosten werden.

Auf jeden Fall wird es Wodkamelonen geben zum Verzehr.:vik:
Als Getränke (Cocktail)steht der Calpi ganz oben.:q
Dann Sex one the Beach:l,
Ich denke einmal insgesamt wird es zwischen 3 und 5 verschiedene Cocktails geben sowie 2 weitere ohne Stoff.

Ich weise aber nocheinmal darauf hin, dass wir nicht daran verdienen wollen und das überschüssige Geld für einen guten Zweck ist.
Helfende Hände werden gerne angenommen.
Auch Tipps und vernünftige Ratschläge hören wir gerne.

Sven
 

Nordangler

Active Member
AW: Copacabanaparty op platt für Angler

hochschieb.
 

Diggerbub

New Member
AW: Copacabanaparty op platt für Angler

Da sind wir glaube ich noch im Land, wenn nix dazwischen kommt, gerne dabei.

Gruß

Volker
 

maki1980

Active Member
AW: Copacabanaparty op platt für Angler

Wenn man(n) mir noch sagt wo das liegt?
Kann das im Netz nicht finden....

Gruß
Daniel
 

maki1980

Active Member
AW: Copacabanaparty op platt für Angler

Habe ich gerade gefunden.!
Schade, bin zu dem Zeitpunkt mit der Familie in Neustadt in Hollstein nur ist Damp noch eine ganze Ecke weg :O(
 
Oben