Congerangeln an der Suxxes Küste/ Brighton

stefanwitteborg

Active Member
Congerangeln 05.06. - 06.06.2010 an der Suxxes Küste/ Brighton

Tach zusammen,

so die Tour ist fix und die Anzahlung an den Skipper bezahlt!

05.06.2010 + 06.06.2010

Die Tage haben eine sehr geringe Tide und sind deshalb hervorragend zum Angeln im Kanal geeignet!

Schiff ist für 12 Leute ausgelegt, jeden Tag 8 Stunden Angeln und schlafen an Land!

Ich werde die Tour auf 10 Angler beschränken!

Kosten 450 Pfund pro Tag für das ganze Schiff + Übernachtung und Verpflegung!

http://www.seabreeze3.co.uk/


Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

noworkteam

Grobmotoriker
AW: Congerangeln an der Suxxes Küste/ Brighton

Wenn ich es zeitlich einrichten kann, wäre ich natürlich dabei,..,aber ich werde ums verrecken kein guinness trinken....

Gruß
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Congerangeln an der Suxxes Küste/ Brighton

Ich würde versuchen, ein Boot zu bekommen wenn grad eine so genannte Nipptide ist, also Halbmond, einmal im Monat, und für diese Zeit sind die guten Boote meist schon ein Jahr im vorraus ausgebucht, erkundige dich doch mal ob das vielleicht für das letzte Juniwochenende zutrifft.
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Congerangeln an der Suxxes Küste/ Brighton

Halbmond hat man aber 2 mal im Monat! Einmal abnehmenden und einmal zunehmenden!
Sollten wir schon das passende finden! Der Kahn ist auch noch nicht fest gebucht! Eventl. dann ne Woche früher!
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Congerangeln an der Suxxes Küste/ Brighton

Yo, du hast natürlich völlig recht, zweimal im Monat#6.Auf jeden Fall sollte man zu dieser Zeit ausfahren da dann der Skipper die größten Chancen hat das Boot möglichst lange über dem Wrack zu halten und für diese zwei Tage ist es ratsam besonders früh zu buchen. Grundsätzlich hätte ich Interesse, nur müßte ich als armer Student erstmal meine Finanzen checken.
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Congerangeln an der Suxxes Küste/ Brighton

Alles schon angefragt und arrangiert!
Und August des Vorjahres ist ja recht früh;-)

Sie mal zu, 3 Tage angeln und 4 Übernachtungen kosten ca. 400 Euro!
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: Congerangeln an der Suxxes Küste/ Brighton

Schaun wir mal, wär schon 'ne Bank#6
 

gerihecht

Member
AW: Congerangeln an der Suxxes Küste/ Brighton

Hallo Stefan.
Erst einmal danke für deine mail.
Ich würde sagen wir beide Christian und ich sind mit auf dem Boot.:vik:
Gruß Gerd.
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Congerangeln an der Suxxes Küste/ Brighton

...das ist super...
...wird ja wieder ein tolle Truppe...
...der Kahn ist eine echte Alternative zu Dänemark...
...vorallem extrem kurze Wege zu den Wracks, da die im Weltkrieg alle vom Ufer aus versenkt wurden...

...und abends schön an Land klönen, essen und schlafen...
 

Livio

Leng Würger ... ;-)
AW: Congerangeln an der Suxxes Küste/ Brighton

...das ist super...
...wird ja wieder ein tolle Truppe...
...der Kahn ist eine echte Alternative zu Dänemark...
...vorallem extrem kurze Wege zu den Wracks, da die im Weltkrieg alle vom Ufer aus versenkt wurden...

...und abends schön an Land klönen, essen und schlafen...

Mahlzeit zusammen,

das hört sich doch gut an, ab dem 26.06 - 04.08 sind in Bremen Ferien sodas ich da erst das "Feintuning" in der Familie und in der Firma abwarten muss. Aber wenn`s klappt bin ich dabei!
 

Sputnik4711

Member
AW: Congerangeln an der Suxxes Küste/ Brighton

Hallo Stefan, Congerangeln, das geht Bestimmt ab wie Schmidts Katze !!!
Also ich bin dabei, wenn nichts schief geht, und wenn der Livio auch mit kommt ist doch alles bestens dann fahren wir doch wieder zusammen !!!!
 
AW: Congerangeln an der Suxxes Küste/ Brighton

Moin Männer...

Bin soeben aus meinem Urlaub zurück - gern wäre ich im Juni 2010 dabei. Brauche aber noch weitere, terminliche Infos.
- Wann los / wann wieder da?
- fahren wir durch den Tunnel?
- fahren wir alle zusammen oder mit PKW und Fahrgemeinschaft
- etc.

Freue mich auf die weiteren Planungen...

Grüße

Peer
 

BSZocher

Member
AW: Congerangeln an der Suxxes Küste/ Brighton

... 27. + 28. + 29.06.2010

Wer hat Intresse?

....

Bei diesem Termin würd es passen:

Bitte mich auf die Teilnehmerliste setzen.

Danke!

@all: Na wenn das auch klappt..... FREU FREU FREU
 

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: Congerangeln an der Suxxes Küste/ Brighton

Stefan noch ein Jung für den Kahn gefunden, ich bin dabei.:m

Bitte 2 Plätze Resevieren, wenn möglich.#6

Conger ......den will ich auch haben und dann wieder mit unserer Gang.:vik:

Jungs einfach nur super.

Wir tasten uns langsam in Richtung der Robben vor, wenn Ihr wisst was ich meine.;)

@ Peer alles klar bei dir, freu mich von dir zu lesen.#6

Grüssle an alle Fischers
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Congerangeln an der Suxxes Küste/ Brighton

Sooo, hier auch mal wieder Neuigkeiten!

Der Termin ist fix eingebucht, hat sich aber um 1 Woche geändert da dann die Tide ihren niedrigsten Stand hat...

20.06. + 21.06.2010
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Congerangeln an der Suxxes Küste/ Brighton

Bitte mal die erste Seite lesen, der Termin hat sich geändert!

Plätze sind noch frei!
 

Sputnik4711

Member
AW: Congerangeln an der Suxxes Küste/ Brighton

Also Stefan, ich bin dabei, habe noch nie Congerangeln gemacht, wird aber bestimmt geil, wie immer bei dieser Truppe !!!
Es ist immer wieder schön mit Euch Angeln zu dürfen, natürlich kann ich auch wieder frischen Kuchen ( Marmor / Obtst / Käse / Streusel / Quark oder auch Schwarzwälder Kirschtorte mitbringen !!! #6

Damit wir auch mal lecker Frühstücken, oder Mittags schön Kaffee & Kuchen Essen & Trinken können !!!

Grüße alle alten und neuen Mitfahrer :vik:
 

Livio

Leng Würger ... ;-)
AW: Congerangeln an der Suxxes Küste/ Brighton

jo, Termin klappt, also auch dabei

#:
 
Oben