Comoran K-Don trout and Perch Spin vs. Jackson SLT Pro Trout Lite S

pikeneuer

New Member
Hallo hat jemand Erfahrungen mit dieser Rute gemacht? Ich habe Sie in der Hand gehabt sie fühlt sich im Gegensatz zu der Jackson SLT Pro Trout Lite S 2-17 g WG dann doch etwas wabbelig an. Kann mir jemand eine der beiden Ruten Empfehlen? Gefischt werden sollen beide von einem Boot im Stehgewässer auf Barsch und ab und zu auch beim Streetfishing auf Barsch in Hamburg.
Köder werden kleine Wobbler, Gummis und Spinner werden.
 

Allrounder27

Active Member
AW: Comoran K-Don trout and Perch Spin vs. Jackson SLT Pro Trout Lite S

Ich würde da eher auf mein eigenes Gefühl hören.

Für mich hört sich das so an, als wenn sie dir nicht gefällt und du sie aber kaufen würdest, wenn hier nun 10 Leute schreiben "kauf sie".

Da jeder unterschiedliche Blanks mag und gewohnt ist, sind solche Ratschläge auch nie objektiv. Also vertrau auf deine eigene Meinung.
 
Oben