Comoran Bull Fighter Wallerrute vs. Comoran Big Cat

Hi!
Ich möchte mir in näher Zukunft eine Wallerrute zulegen, um damit am See zu angeln.

Eine dieser beiden

Comoran Bull Fighter Wallerrute

Comoran Big Cat Wallerrute

sollte es sein.

Könntet ihr mir vielleicht von Erfahrungen mit einer dieser Ruten berichten berichten?

MfG
Mr.Twister3001
 

Kevin1991

New Member
AW: Comoran Bull Fighter Wallerrute vs. Comoran Big Cat

Ich habe mir vor einem Monat in etwa die Cormoran Bullfighter Waller geholt..
Nur Positives kann ich berichten , eine echt klasse Rute und nur empfehlenswert , Preis/Leistungsverhältnis ist nach meiner Ansicht übertroffen , da kann man nix falsch machen und es hält auch den Großen Stand..
Mfg Kevin
 

mlkzander

UpDater
AW: Comoran Bull Fighter Wallerrute vs. Comoran Big Cat

Trotzdem würde ich mir mal die Rhino DF BigFish ansehen.......

Zu Deiner Frage:
Erfahrungen mit den richtig großen werden spärlich zu bekommen sein,
weil die Ruten für ihren Preis gut zu sein scheinen aber sie nicht wirklich
jemand einsetzt um Großwaller zu fangen. Da gibt es eine Menge
bessere Alternativen, die nur unwesentlich teurer, aber eben auch um Welten
besser sind . Für Deine Zwecke aber, können und werden beide Ruten durchaus
ausreichend sein.
 
AW: Comoran Bull Fighter Wallerrute vs. Comoran Big Cat

Hi
Ich habe mir vor einem Monat in etwa die Cormoran Bullfighter Waller geholt..
Nur Positives kann ich berichten , eine echt klasse Rute und nur empfehlenswert , Preis/Leistungsverhältnis ist nach meiner Ansicht übertroffen , da kann man nix falsch machen und es hält auch den Großen Stand..
Was hast du denn schon für Welse damit gefangen wenn die Rute ja so toll sein soll?


Auf "Optik","Eindruck" und "Gefühl" tät ich mich persönlich nicht verlassen...
 
Oben