Color Line stellt Hirtshals Oslo ein.

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Color Line stellt Hirtshals Oslo ein.

Hallo Fritz!

Danke für die Info. :m #h
 

xkoi007x

Member
AW: Color Line stellt Hirtshals Oslo ein.

Colorline bietet die Alternative Oslo-Kiel für den gleichen Preis an.Habe grade telefoniert.Blöd nur das die um 14 Uhr schon Abfahrt haben.Heist um 3 Uhr von Hitra los :c
 

Andreas 25

Active Member
AW: Color Line

Da bin ich ja froh das ich Stena Line gebucht habe.
Sonst ginge das Theater des Umbuchen jetzt wieder los.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Color Line

...auch wenn ein jeder von uns, wenn er dann fährlinieninhaber wäre, (vielleicht) genauso reagiert hätte, halte ich die kurzfristigkeit dieser aktion doch für sehr fragwürdig... und auch wenn die köpfe von CL auf die meinung der kundschaft pfeifen wird, diesen eindruck kann man(n) sich halt einfach nicht erwähren, ob dieser knappen zeitspanne bis zur absetzung der linie, darf man doch wenigstens hoffen, dass sich CL damit etwas in´s knie schiesst... lustig finde ich auch das vorhaben wie die reisegäste, welche im mai fahren werden bzw. mit der ragnhild fahren wollten, über diese massnahme informiert werden sollen... auweia ;) #h
 

ReneSL

Member
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Color Line

Schöner Mist. Nun hat es mich auch erwischt.|bigeyes:c Ich fahre zwar "erst" Anfang Juni und lasse mich von daher mal überraschen wie man sich das bei ColorLine vorstellt. Gerade wie es sich mit der Umbuchung verhält.
 

schwedenklausi

Active Member
AW: Color Line

Moin Moin
Kiel -Oslo ist doch vom Preis her, eine andere Nummer .Wie habt Ihr Euch da geeinigt ?? Must Du was zuzahlen oder kannst Du zum gleichen Preis wie Hirtshals -Oslo fahren??

Gruß Rene SL


Wir fahren am 30.04 Kiel - Oslo wie geplant.
Die Rückfahrt ist dann Oslo - Kiel am 15.05 Wir Zahlen für beide Strecken ( Rentner-Rabatt und Frühbucher )
3 Sterne Außen Kabine und PKW 474 €
schwedenklausi
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Color Line

Die von der Color Line werden ja immer gestörter! Erst die Bergen - Linie und nun das! Veranstalten die bald nur noch Butterfahrten mit Bingo für Arme und Ringelpietz? Da steigt ja keiner mehr durch, was die als nächstes vorhaben!
Da bleibt mir wohl nächstes Jahr auch nur die Stena Line!
Oder welche Gesellschaft fährt noch nach Bergen?
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Color Line

Stena Line fährt nach Bergen???? Du meinst Fjordline oder?

Und dann gibt es da noch die Smyril Line, fährt auch Bergen.

Du hast natürlich recht, bei dem ganzen Wirrwarr kommt man da leicht aus der Bahn. Ich meine natürlich Fjord Line!
Smyril Line, werde ich mir mal näher ansehen....;)
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Color Line stellt Verbindung "Hirtshals - Oslo" ein

...auf Wunsch von Schwedenklausi wurde die Threadüberschrift ein wenig seinen Vorstellungen entsprechend präzisiert, voila... :m

...und siehe da, die Threadüberschrift hat schon einen zuvor unerkannten Zwillingsbruder, also mal schauen wie wir die beiden Threads von Schwedenklausi und Fritz zusammengeführt bekommen, kleinen Moment bitte...

...so, ist erledigt...

Tschau Debilofant #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: Color Line stellt Verbindung "Hirtshals - Oslo" ein

na da bin ich dann auch mal seeehr gespannt, watt CL mir da fürn Angebot macht im September... Kiel/Oslo/Kiel fürn gleichen Preis hätt ich ja nix dagegen
...und ich glaub im Juni wollt ich die Strecke auch ...
 

SuperMario

z.Zt. nur selten hier
AW: Color Line stellt Hirtshals Oslo ein.

So, bin anscheinend nicht der Einzige, der sich darüber aufregt. Auch unsere Rückfahrt ist damit gefährdet (bleiben wir halt gleich dort oben :q - danke CL).
Werde heute nachmittag mal dort anrufen und nachfragen. Als Alternative Oslo - Kiel für den gleichen Preis ist zwar günstig, allerdings ist die Abfahrtzeit auch 6 Std. früher. Bei einer Anreise von Kristiansund nach Oslo ist das schon eine Menge Holz. Dazu kommt ja noch, dass der Zielhafen erst im Januar von Frederikshavn auf Hirthshals geändert wurde #d. Sowas nennt sich dann Kundenservice |uhoh:.
Da storniere ich lieber komplett und buche um auf StenaLine ;).
 
Oben