Coleman Spotster Benzinkocher bei A........

Marlow

Member
Servus,

die haben den oben genannten Kocher diese Woche im Angebot zusätzlich noch mal 10% Rabat sollte das doch wohl ein schnäpchen sein.

Nun die Frage, hat den einer im real live on running? taugt dat wat?
 

Geraetefetischist

Der Pappenheimerkenner
AW: Coleman Spotster Benzinkocher bei A........

Er ist sehr günstig und Funktioniert zuverlässig. Damit sind seine Vorteile umfassend beschrieben. Und damit bietet er schon ne menge mehr als viele andere, die teils weit teurer sind.
Wems nicht wehtut für einen Kocher 85+ € auszugeben, der wird aber bessere finden.

Denn der Coleman hat Folgekosten, da die Generatoren nicht ewig halten, daher sind andere, die in der Anschaffung mehr kosten auf lange sicht billiger.

Er ist weiterhin nicht Flugzeugtauglich, Empfindlich bei sehr reinen Benzinen, der Regler liegt sehr nah am Heissen Brenner, und die Einfüllöffnung ist so mickerig, dass es immer Benzinfinger gibt, wie geschickt man sich auch anstellt. Er ist nicht 100% Kippsicher, und den Tank direkt unterhalb des Brenners zu konstruieren, kann bei Undichtigkeiten gefährlich werden.

Just Monsters
Holger
 
Oben