CM Lockstoffe - wo kaufen ?

aal-andy

Fehmarnbegeisterter
habe jetzt schon mehrfach über die positiv beurteilten CM Lockstoffe von Claus Müller gelesen, doch niemand hat die. Kennt jemand eine Adresse, am besten einen Online-Shop, wo ich diese beziehen kann ?
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: CM Lockstoffe - wo kaufen ?

Frage mal bei Ofenloch, der hat sie. Im Shop sind sie nicht - er führt diese aber.

Man kann aber auch direkt bei CM per Mail bestellen.
 
AW: CM Lockstoffe - wo kaufen ?

was nehmt ihr denn jetzt für nen lockstoff und aroma für euer futter ? will dieses jahr mal verstärkt mit der stippe und der feeder los ziehen.
 

Spacegubby1

New Member
AW: CM Lockstoffe - wo kaufen ?

was nehmt ihr denn jetzt für nen lockstoff und aroma für euer futter ? will dieses jahr mal verstärkt mit der stippe und der feeder los ziehen.

Hallo Ronny,

ich fische Super Mix von CM.Kannst du für zum Stippen oder auch Feedern nehmen.Ich habe letztes Jahr auch damit gute Erfolge gehabt.

Gruß Spacegubby1
 
AW: CM Lockstoffe - wo kaufen ?

hallo
hab mir inzwischen super mix und black hammer geholt.super mix hab ich noch nicht probiert aber das black hammer hat schon gute erfolge gebracht beim stippen.das super mix wird am wochenende beim gemeinschaftsangeln getestet.hab mir noch zusätzlich die super süsse und vanille No 1 geholt.also die beiden werde ich nicht mehr aus meinem futter lassen.werde demnächst noch vanille No 2 holen.das erinnert mich an ein futter eines spezialisten mit dem ich mal vor etlichen jahren zu tun hatte.
 
Oben