Claus Lutz verstorben

HeinBlöd

Active Member
Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt seiner Familie und Freunden.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

R.i.P. alter Seebär !
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Claus Lutz verstorben

Auch von mir mein herzliches Beileid!!
Ich wünsche den Angehörigen in dieser schweren Zeit viel Kraft!!

Auch wenn die MS Simone nicht gerade mein Stammkutter war, so habe ich doch sehr schöne und vor allem Fischreiche Tage auf der MS Simone verlebt!!
Claus, Du wirst mir immer als freundlicher und umgänglicher Mensch in Erinnerung bleiben! !
R.I.P alter Seebär!!

P.S. von Anfragen bzw Fragen bezüglich der BKT bitte ich in diesem Thread Abstand zu nehmen!!! Hier soll nur der Ort für die stille Anteilnahme sein!!!.... DANKE!!!
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Claus Lutz verstorben

Schön formuliert, Daniel!

Dem kann man sich vollumfänglich anschließen.
RIP- Claus - Farewell!
 
L

lausi97

Guest
AW: Claus Lutz verstorben

Schließe mich Daniel an, auch von mir Beileid an die Familie, möge die Zeit den Schmerz heilen.
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Claus Lutz verstorben

Ruhe in Frieden Claus, es war immer toll bei Dir auf der Brücke nen Klöhnschnack halten zu können. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.
 

Dorschoffi

Well-Known Member
AW: Claus Lutz verstorben

Schließe mich natürlich an.
Schon wieder so eine traurige Nachricht in diesem Jahr.
Erst die Langeland aus Laboe und jetzt das.
Weiss denn jemand ob und wie es weiter geht mit dem Kutter?
 

offense80

Active Member
AW: Claus Lutz verstorben

Auch von mir geht ein herzliches Beileid an die Familie. Er war ein netter Mensch und ein toller Kapitän.
 
Oben