Chub Snooper vs Outkast!?

okmokm

New Member
Hallo,

habe schon versucht im internet zu gucken kam aber zu keinem wirklich überzeugendem ergebniss.

Kann mir jemand erklären wo der unterschied zwischen diesen beiden ruten liegt?

Den Preislichen unterschied kenn ich ja schon:)

Danke für jede antwort.

Gruß
 

Knigge007

Active Member
AW: Chub Snooper vs Outkast!?

Hi

geh mal auf die HP von Chub und klick beide Ruten an, da müsste es stehen.

Es ist der Blank selber, soviel weiß ich, das hat hier im Board schonmal jemand gefragt.


Gruß
 
AW: Chub Snooper vs Outkast!?

hi,
Mit der Chub Outkast kannst deutlich weiter und besser werfen als mit der Snooper. Habe beide Ruten, nur die snooper ist mir gebrochen beim auswefen (3lb,85g blei):r.

mfg
 
AW: Chub Snooper vs Outkast!?

ja,wie bereits oben erwähnt liegt der Unterschied im Blank....
ist ,wenn man schon ein paar Ruten in der Hand hatte und man ein gutes Gespür in den Händchen hat, schon recht deutlich...
fische selbst die Outcast...
ist ne klasse rute....
vor allem für den Preis....
 
Oben